Sanogo24 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hi, ich suche einen Mod für BF2. Diese sollte an das SEK oder die Polizei angelehnt sein. Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber es würde mich freuen, wenn einer einen kennen würde MfG Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alreech 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hm, eventuell Close Quarter Battles, eine Japanische Mod ? Wenn ich mich richtig erinnere haben die auch eine Map gemacht die sich an Mirrors Edge orientiert (kampf auf einem Hochhausdach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 soweit ich weiß, soll diese map ein teil eines updates sein, dass noch nicht rausgekommen ist, ich hab auch lange nix mehr davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 In Nothing Held Back gibt es das SEK. Allerdings ist die Mod noch eher im Alpha Status und die Maps sind so groß wie in Vanilla. Close Quarter Battles dürfte es am ehesten treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanogo24 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich sag hier schonmal THX, aber falls einer noch nen Mod kennt immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...