Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Underdog, vor 10 Stunden: DCS World : F-86F "Sabre" Wofür sind denn diese Markierungen auf der Kanzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Winkel zum Horizont, wenn der strich auf dem horizont passt hast du den winkel wie in der stuka damit die piloten wussten wann sie genau 90° flogen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Flo, On 31/05/2016 at 21:53: jizzed in my pants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Krockeschinski, vor 13 Stunden: Besser? €: Gerade Abstecher nach Dark Souls gemacht :3 Bearbeitet 5. Juni 2016 von Flo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) So habs jetzt leider durch :/ War ein wirklich gut gemachtes Witcher Finale. Bearbeitet 6. Juni 2016 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hab mal wieder War Thunder angeschmissen. Spoiler 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Kenn ich, muss es dann jedes mal komplett neuinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hearts of Iron IV - Fürs Kaiserreich! Ausgangslage '36: Der Russe steht an meinen Grenzen, und die chinesischen Barbaren bedrohen die Sicherheit meines Volkes. Aufrüsten ist angesagt. 23. September 1937: Verhandlungen mit Deutschland über die chinesische Außenmission laufen. Deutschland weigert sich, seine Militärberater aus China abzuziehen. Kein gutes Omen für meinen zukünftigen Lebensraumerweiterungen. 9. Februar '38: Deutschland vollzieht den Anschluss, Österreich läuft über. Nach langen diplomatischen Verhandlungen tritt mein Kaiserreich nun doch den Achsenmächten bei, Deutschland wird ein wichtiger Verbündeter in den kommenden Jahren sein, die Sache mit China mal ausgeklammert. In den folgenden Monaten schließen wir einen Bündnispakt gegen die kommunistische Bedrohung ab. Höchste Zeit, die Invasion Chinas zu planen. Wichtiges erstes Kriegsziel wird die Grenzstadt Beijing, 10 Millionen Einwohner, die 1. Imperiale Motorisierte Infanterie stellt sich auf schwierige Gefechte ein. Gleichzeitig planen die 1. und 2. Imperiale Marineinfanterie Invasionen der Chinesischen Nord-Ost-Küste, um einen Brückenkopf zu sichern. Der Plan der Generalität ist ein Blitzkrieg, um den Krieg möglichst schnell zu beenden. Doch alles wird anders kommen.. Frühjahr 1938, Kriegsbeginn. Auf die Kaiserliche Marineinfanterie ist Verlass, der Brückenkopf wird planmäßig eingenommen, die chinesischen Hauptstreitkräfte sind an der Front bei Beijing gebunden. 22. August 1938: Beijing ist umzingelt, doch die chinesische Armee ist größer als zuvor von meinen Geheimdienstlern angenommen. Die Offensive gerät ins Stocken, trotz Luftüberlegenheit, taktischen Bombardements und Unterstützung durch die Geschützbatterien meiner Schlachtschiffe der 3. Imperialen Flotte. Beijing und Umgebung werden zu einem Blutbad. Es wird entschieden, die Offensive abzubrechen. Chinesische Truppenverbände prasseln zu Tausenden gegen meine Frontlinie, aber für jeden gefallenen Japaner bezahlen sechs chinesische Soldaten mit ihrem Leben. 30. November '38: Die Chinesen greifen immer und immer wieder an, aus dem geplanten Blitzkrieg wird ein blutiger Stellungskampf. Trotzdem gewinne ich die Verteidigungsefechte an allen Fronten, erkennbar an den grünen Symbolen entlang der Front. Classic China, Masse statt Klasse. Wann wird der scheinbar unerschöpfliche Nachschub der Chinesen einbrechen? Wird die kaiserliche Armee die Front noch einige Monate halten können? Die traurige Bilanz gegen Ende des Jahres: fast 40.000 gefallene Japaner, aber über 300.000 tote Chinesen. To be continued... 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich liebe Pedder's Geschichten bei seinen Screenshots 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Man tut, was man kann (Hearts of Iron IV) Japanisch-chinesischer Krieg, Teil 2. (Teil 1 hier) Frühjahr 1939: Der Stellungskrieg in Nordchina tobt noch immer erbittert. Der japanische Brückenkopf konnte allerdings in einer Großoffensive durch die 2. Kaiserliche Motorisierte Infanterie mit der Front bei Beijing verbunden werden, ein großer Erfolg. Die deutsch-japanischen Beziehungen konnten ebenfalls von meinen Diplomaten gefestigt werden. 14. Juni 39: Italien tritt nach kurzen Verhandlungen in die Achsenmächte ein. Der chinesische Krieg bindet meine Aufmerksamkeit an den asiatischen Kontinent, daher sind Verbündete für meine deutschen Kameraden wertvoll. Meine Diplomaten überbringen Gastgeschenke meines Kaisers an Mussolini. 16. Juni 1939: Schockierende Nachrichten von meinem Botschafter in Berlin. Hitlers Diplomaten schlossen nach geheimen Verhandlungen den Molotov-Ribbentrop Pakt, einen Nicht-Angriffspakt zwischen Deutschland und der Soviet-Union ab. Wieso wurden meine Diplomaten nicht mit einbezogen? Wieso verhandelte Deutschland keinen Pakt für das gesamte Bündnis? Die rote Bedrohung scheint größer als je zuvor. Mein Vertrauen in Hitlers Pläne wird auf die Probe gestellt. 24. August 1939: Nur einige Wochen nach Abschluss des Nichtangriffs-Pakts startet Deutschland die Invasion auf Polen. Einige meiner Militärberater sind von den deutschen Kriegsmethoden beeindruckt, fordern taktische Änderungen für die chinesische Front. Meine Generäle schieben Überstunden um eine Neubewertung der Lage vorzunehmen. Doch der Krieg an der chinesischen Front ist mit dem deutschen Blitzkrieg in Polen in keinster Weise zu vergleichen. Die chinesische Armee bringt ungeahnte Kräfte auf und kämpft verbittert um jeden Meter. Berichte von chinesischen Selbstmordattentätern stellen die Moral meiner Soldaten auf die Probe. Neue Zahlen von der Front erreichen meinen Generalsstab: Über eine Million chinesische Kämpfer sind bereits gefallen. Und doch sind keine Lücken in der chinesischen Offensive erkennbar. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Unten: Japanische Stellungen im Süden der Provinz Shandong haben sich eingegraben. Der Ausrüstungsnachschub wird knapp. Ende August 1939: Die 1. Imperiale Marineinfanterie wird von der Front abgezogen um sich in Nagasaki neu zu sammeln. Ein paar Tage Heimaturlaub werden den Truppen gestattet. General Yamashita plant eine Invasion an der Ostküste Chinas, unterstützt von der 2. Imperialen Trägerflotte, Schlachtschiffen und Geschwadern. Wenn es uns erneut gelingt, einen Brückenkopf bei Shanghai zu sichern, könnten wir Druck auf die chinesische Hauptstadt ausüben. Die Invasion ist riskant, Shanghai ist gut befestigt... To be continued. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Pedder 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Schön, wenn sich jemand kreativ so viel Mühe gibt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ist das Crysis 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Tanoa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 ArmA 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...