Gast Milano Melden Geschrieben 11. März 2011 Dragon Age 2 mit DirectX 10, weil ich eine DX11-Karte noch nicht besitze, aber ich finde, die Grafik kann sich trotzdem sehen lassen: irgendwie funktioniert der Bilderupload hier gar nicht ;(
Striker 75 Melden Geschrieben 12. März 2011 Warum gibts keinen 2ten davon? Das Spiel hat das beste Kampfsystem das ich kenne
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. März 2011 Warum gibts keinen 2ten davon? Das Spiel hat das beste Kampfsystem das ich kenne Indeed. Im Schwächen ausmerzen ist Ubisoft ja gut, ein 2. Teil wäre das Spiel des Jahrzents.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 13. März 2011 ARMA2-Mod-Missionsaufgabe Schütze das Blaublut und seine Gemählin vor und während der Fernsehaufzeichnung einer privaten TV-Anstalt bei den ISAF-Truppen vor Ort.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. März 2011 ... äh nope ... eher unterstütze die Blauhelme die unter schwerem Beschuss von 2 MBT's und 3 leichten Fahrzeugen stehen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. März 2011 man spielt ja auch nicht Domination auf nim Public ... erstrecht nicht bis Xeno der Lump ne neue Version rausgebracht hat, wo der Bug mit der Nebenmission behoben ist, das ist die wo man im Norden die 5Panzer sprengen soll.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. März 2011 IL2 Sturmovik und wie ist es für PC? ... habe es ja auf PS3 und da ist es nunja schon gut aber nicht so wie der alte Teil