Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. März 2011 Hab das Spiel nochmal mit 1040 neu aufgesetzt und ENB drübergehaun. FPS sind zwar spürbar gesunken aber absolut verkraftbar (bin jetzt bei durchschnittlichen 25 statt 56). Meine Fresse, dass sieht aus wie Crysis 2.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) wo siehst du da Crysis? ^^ Überall. Bei genauerer Betrachtung sieht der GTA Screenshot sogar besser aus. Bearbeitet 21. März 2011 von Underdog
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Da es euch ja so gefallen hat: €: Bei dem ersten Bild hatte ich das erste mal unter 20 fps. Lag wohl an der Kombination Nacht (Lichter) + Regen (Spiegelungen) + Times Square (viele Details). Bearbeitet 21. März 2011 von spec-ops
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. März 2011 Wahnsinn^^. Kannst du nochmal für Doofies genau aufzählen welche GTA Patchs und Mods man dafür braucht und wie man die Installiert?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2011 Sind die Autos bei dem Grafikdingens dabei, oder muss man die wie bei GTA III alle mühseelig einzeln importieren?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Mit 25 FPS durchschnittlich machts doch keinen Spaß D: ? Da lob ich mir meine Settings. Bearbeitet 21. März 2011 von JaNeK
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Wahnsinn^^. Kannst du nochmal für Doofies genau aufzählen welche GTA Patchs und Mods man dafür braucht und wie man die Installiert? Na klar: - Patch 1.0.4.0 - ENB Series 0.079 - ENB Settings aus dem Video: - [d3dx9_40.dll (zumindest ich musste die wegen einer Fehlermeldung seperat runterladen)] - nVidia Anzeige Einstellungen aus dem oben verlinkten Video (sind in dem Settings Ordner mit drin) - Beter City Textures by 0hiena0 - irgendwelche Autos, wenn man will. Hier aber immer vorsichtig: Einzeln installieren und testen, da immer noch sehr viele Modelle im Umlauf sind, die regelmäßige CTDs verursachen. Davor natürlich die Standardpalette aus SparkIV, Xliveless, Scripthook etc. (weiß nicht mehr genau was da noch zugehört, ist aber für jede Mod das gleiche Zeug). Sind die Autos bei dem Grafikdingens dabei, oder muss man die wie bei GTA III alle mühseelig einzeln importieren? Leider einzeln Mit 25 FPS durchschnittlich machts doch keinen Spaß D: ? Da lob ich mir meine Settings. Geht eigentlich. Bei der Optik sind 25fps mehr als in Ordnung. Und wenn es gerade nicht heiß her geht kann man auch schonmal mit 30-40 Bildern durch die Stadt cruisen. Bearbeitet 21. März 2011 von spec-ops
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Oha, da setzt ich mich mal morgen Abend dran. Danke. (Der Wagen aus dem ersten bild könnte auch aus GT5 stammen Oo) Das ganze Spiel sieht jetzt so genial aus, könnte locker als Teil 65 durchgehen.^^ Bearbeitet 21. März 2011 von Underdog
spec-ops 332 Melden Geschrieben 21. März 2011 Oha, da setzt ich mich mal morgen Abend dran. Danke.Dann viel Erfolg. Dauert meistens einige Zeit und Nerven Mods auf Spielen wie GTA zum laufen zu bekommen. (Der Wagen aus dem ersten bild könnte auch aus GT5 stammen Oo) Das ganze Spiel sieht jetzt so genial aus, könnte locker als Teil 65 durchgehen.^^Viele der DL-Modelle sind auch einfach aus Forza3 oder NFS importiert.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Ich glaube das war Absicht, da nichtmal Rockstar selbst GTA V so gut hinbekommen würde Bearbeitet 21. März 2011 von Sergio