Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

spiel?

Geschrieben

ST : Bridge Commander :)

1179073531_83.jpg

Shinzons-Flotte

Geschrieben
fpphugs9f2g.jpg

Hab das Spiel nochmal mit 1040 neu aufgesetzt und ENB drübergehaun. FPS sind zwar spürbar gesunken aber absolut verkraftbar (bin jetzt bei durchschnittlichen 25 statt 56).

Meine Fresse, dass sieht aus wie Crysis 2. *lol*

Geschrieben

wo siehst du da Crysis? ^^

Geschrieben

Wo siehst du da kein Crysis 2 ? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
wo siehst du da Crysis? ^^

Überall. :trollface:

e1a16j6tx44r.gif

Bei genauerer Betrachtung sieht der GTA Screenshot sogar besser aus. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

Da es euch ja so gefallen hat:

post-17638-1300749778_thumb.jpgpost-17638-1300749755_thumb.jpgpost-17638-1300749765_thumb.jpg

€: Bei dem ersten Bild hatte ich das erste mal unter 20 fps. Lag wohl an der Kombination Nacht (Lichter) + Regen (Spiegelungen) + Times Square (viele Details).

Bearbeitet von spec-ops
Geschrieben

Wahnsinn^^.

Kannst du nochmal für Doofies genau aufzählen welche GTA Patchs und Mods man dafür braucht und wie man die Installiert?

Geschrieben

Sind die Autos bei dem Grafikdingens dabei, oder muss man die wie bei GTA III alle mühseelig einzeln importieren? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 25 FPS durchschnittlich machts doch keinen Spaß D: ?

Da lob ich mir meine Settings.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben (bearbeitet)
Wahnsinn^^.

Kannst du nochmal für Doofies genau aufzählen welche GTA Patchs und Mods man dafür braucht und wie man die Installiert?

Na klar:

- Patch 1.0.4.0

- ENB Series 0.079

- ENB Settings aus dem Video:

- [d3dx9_40.dll (zumindest ich musste die wegen einer Fehlermeldung seperat runterladen)]

- nVidia Anzeige Einstellungen aus dem oben verlinkten Video (sind in dem Settings Ordner mit drin)

- Beter City Textures by 0hiena0

- irgendwelche Autos, wenn man will. Hier aber immer vorsichtig: Einzeln installieren und testen, da immer noch sehr viele Modelle im Umlauf sind, die regelmäßige CTDs verursachen.

Davor natürlich die Standardpalette aus SparkIV, Xliveless, Scripthook etc. (weiß nicht mehr genau was da noch zugehört, ist aber für jede Mod das gleiche Zeug).

Sind die Autos bei dem Grafikdingens dabei, oder muss man die wie bei GTA III alle mühseelig einzeln importieren? :trollface:
Leider einzeln :ermm:

Mit 25 FPS durchschnittlich machts doch keinen Spaß D: ?

Da lob ich mir meine Settings.

Geht eigentlich. Bei der Optik sind 25fps mehr als in Ordnung. Und wenn es gerade nicht heiß her geht kann man auch schonmal mit 30-40 Bildern durch die Stadt cruisen. Bearbeitet von spec-ops
Geschrieben (bearbeitet)

Oha, da setzt ich mich mal morgen Abend dran. Danke.

(Der Wagen aus dem ersten bild könnte auch aus GT5 stammen Oo) Das ganze Spiel sieht jetzt so genial aus, könnte locker als Teil 65 durchgehen.^^

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
2011-03-19_000161pdk.jpg 2011-03-19_00033psrt.jpg 2011-03-19_00073atl5.jpg 2011-03-19_00125mpii.jpg 2011-03-19_00127yqp1.jpg 2011-03-20_00020woba.jpg 2011-03-20_000311sea.jpg 2011-03-20_00032zqgh.jpg 2011-03-20_00034yt13.jpg 2011-03-22_00001xsxo.jpg
Geschrieben
Oha, da setzt ich mich mal morgen Abend dran. Danke.
Dann viel Erfolg. Dauert meistens einige Zeit und Nerven Mods auf Spielen wie GTA zum laufen zu bekommen.

(Der Wagen aus dem ersten bild könnte auch aus GT5 stammen Oo) Das ganze Spiel sieht jetzt so genial aus, könnte locker als Teil 65 durchgehen.^^
Viele der DL-Modelle sind auch einfach aus Forza3 oder NFS importiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das war Absicht, da nichtmal Rockstar selbst GTA V so gut hinbekommen würde :awesome:

Bearbeitet von Sergio