Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Jemand bei Kabel BW? Mein Internet ist seit n paar Tagen total langsam, hab ne 50k Leitung, sonst lad ich immer mit 4-6 Mb/Sek, seit einigen Tagen mit maximal 300Kb/Sek. Am Laptop das selbe, Wlan Kanal schon geändert, Router mehrmals neu gestartet etc, bringt alles nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 bin ebenfalls bei Kabel-BW, ich, sowie zwei freunde die ebenfalls bei dem anbieter sind haben aber keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Okay dann muss das wohl mal wieder an dem verdammten Wlan liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 CoD 4 ist stumpfes geradeaus schiessen. Und was haben ESL Platzierungen mit dem Fakt zu tun, das viele mit hohen DPI's spielen? Die ESL ist seit Jahren mit Cheatern überfüllt. Da kann man nicht mehr nach Platzierungen gehen. Stumpfes Geradeausschießen^^ Oh man... cod 4 promod ist weitaus anspruchsvoller als css oder battlefield. Man muss viel mehr faktoren beachten. Allein um ein gutes cod Movement zu bekommen hab ich 3 Jahre lang spielen müssen. Battlefield ist ja auch kein klassischer e-Sport-Titel, aber CS ist nunmal die Referenz was Shooter angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Als ehemaliger ESL Spieler werd ich es wohl besser wissen Ist zwar schon Jahre her, aber geändert hat sich daran nicht viel. Nix für ungut Kollege, ohne großartig protzen zu wollen, ich war mit meinen Cod 4 team in der Cybergamer League Top 5, heißt eines der besten Teams auf diesem Planeten und ich hab mich mit der Materie rund um Peripherie doch ein wenig beschäftigt. Das wichtigste sind nicht hohe DPI Werte und zwanzig Zusatztasten, man braucht keine Razer Naga oder Roccat Kone +, von den Pros haben einige mit alten Microsoft Mäusen oder 8 Jahre alten Razer Copperheads gezockt. Technik 10x überholt und trotzdem haben die Spieler unglaublich viel gerissen. Das wichtigste ist das man mit der Maus und der Ergonomie klar kommt. 5000DPI aufwärts nutzt so gut wie kein Mensch und ist auch völlig unnötig, selbst für High-Sens Spieler. CoD 4? Ich rede von den damaligen Klassikern wie CS oder BF2. Ausserdem habe ich nie behauptet das man hohe DPI's braucht. DU hast geschrieben das diese Aussage falsch sei und das stimmt nunmal nicht. Und wenn tausende Gamer wie damals z.B. in Hannover in einer riesigen Halle sitzen und eine CS League zocken kannst du mir ruhig glaben das die sogut wie alle High-Sense Gamer waren, die mit hoher DPI gespielt haben. Also, nix für ungut. Die Top CS Teams haben damals wie heute mit 400-800 dpi gespielt, zumindest die erfolgreichen. So gut können die Leute ja nicht gewesen sein. Ich dachte immer: Hohe DPI = Hohe Abtastauflösung, sprich: Bei gleicher Empfindlichkeit wird eine größere Strecke auf dem Bildschirm zurückgelegt. Empfindlichkeit = Wie das Programm deine Mausbewegung umsetzt. Gleiche Bewegung auf dem Pad bei höherer Empfindlichkeit = größere Bildschirmstrecke. Das eine ist quasi der Hardware- und das andere der Softwareansatz. Höhere DPI würde ich dann aufgrund der verbesserten Präzision bevorzugen, da kleinere Bewegungen der Maus besser erkannt werden und weniger "sprunghaft" sind. Dafür dann eben die Empfindlichkeit anpassen, damit das ganze auch nicht überreagiert. Aber das ist nur meine Laienmeinung. Höhere DPI als native Mausauflösung werden durch Interpolation erreicht, heißt er rechnet einfach die aktuellen DPI hoch und das kann zu Ungenauigkeiten führen, es werden Pixel am Bildschirm übersprungen. Darum sollte man im Idealfall mit den nativen DPI Zahl spielen und die Feinheiten Ingame einstellen. 12cm würde ich als viel bezeichnen. ich glaube ich brauch nichteinmal 4cm für eine drehung. hab das aber auch noch nie gemessen. €: 3cm in cs:go Bam, ich dreh mich um 180° mit einem Mausswipe in Cs:go, das sind bei mir so 12-14cm und das ist noch ein bisschen zu schnell. Bearbeitet 13. Dezember 2013 von The Toxicity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ach komm. Promod 210 hab ich vor einigen Jahren mit nem Clan gespielt. So anspruchsvoll ist das nun auch wieder nicht. Die Messer Runden waren immer ganz nice Kommt drauf an in welchem Skill Bereich man spielt, ist nicht böse gemeint, aber wenn ich als relativer low Spieler gegen andere Anfänger spiele ist das Game natürlich nicht auf einem anspruchsvollem Level. Wenn man das ganze professionell spielt ist die Runde schon so gut wie verloren wenn eine Smoke nicht sitzt. Ich könnte mich auch hinsetzen und ne Runde CS spielen bisl planten und aimen kann ich auch gut, trotzdem würde ich nie gegen Leute bestehen können die das ganze Professionell spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 das problem bei euch beiden ist, dass ich trotzdem den längeren hab 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 kennt jemand noch die geschichte von dem typen, der von seiner freundin ( polizistin ) betrogen wurde und dann noch im freundeskreis als psycho dargestellt wurde ? hat da jemand noch den link zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich weiß ganz genau wovon du sprichst, aber einen Link hab ich leider nicht. Das muss ewig her sein, dass ich das gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kennt jemand noch die geschichte von dem typen, der von seiner freundin ( polizistin ) betrogen wurde und dann noch im freundeskreis als psycho dargestellt wurde ? hat da jemand noch den link zu Bitteschön: http://board.gulli.com/thread/1678454-eine-wahre-geschichte-aus-dem-leben-ueber-das-fremdgehen-und-andere-nettigkeiten/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das ist erst 2 Jahre her?! ffs, internerzeit vergeht viel schneller als in echt. Ich hätte minimum 4 geschätzt /: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Irgendwelch Filme von dieses Jahr die man noch unbedingt gesehen haben muss? Pacific Rim ist schon von der Liste, sonst fällt mir nichts ein :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 oblivion. zwar mit doge cruise aber hat dennoch laune gemacht anzuschauen. gravity soll anscheinend auch gut sein. welf pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Hmm. Viel gibts da leider wirklich nicht. Captain Phillips soll wohl gut sein. Gravity auf jeden Fall. Conjuring und Insidious könnten was sein. Enders Game, Elysium fällt mir da auch noch ein. Edit: Oblivion ist Scientology-Müll. Gravity ist richtig genial gemacht. Da gabs oft genug Momente wo du einfach die Luft anhältst. Bearbeitet 14. Dezember 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Captain Philips ist auf jeden Fall sehenswert. Läuft auch noch in den Kinos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...