Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hatte ich schon mal gemacht, nachdem Youtube irgendwann mal die Hälfte komplett raus geworfen hat vor ein paar Monaten. Wahrscheinlich lassen die nur ein Video pro Tag/12h in den Feed oder sowas tolles -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 nee, is ja bei mir auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gabs nichtmal nen Thread wo man Bilder von seinem PC gezeigt hat? Würd gern mal nen vorher/nachher Vergleich von meinem Umbau zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gabs nichtmal nen Thread wo man Bilder von seinem PC gezeigt hat? Würd gern mal nen vorher/nachher Vergleich von meinem Umbau zeigen Eure Daddelpuffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ich will doch nicht mein zimmer zeigen € hab ihn gefunden http://www.bf-games.net/forum/topic/11183-zeigt-mal-eure-kisten/page-71#entry2003357 warum ist der denn nicht im ot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Grad n schickes Passfoto zugeschickt bekommen und darf 30€ dafür zahlen. Reicht es einfach die 30€ zu bezahlen oder muss ich den Anhörungsbogen noch ausfüllen und abschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nur wenn du es nicht warst. Aber da es für 30€ eh keine Punkte gibt, ist es eh wumpe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Grad n schickes Passfoto zugeschickt bekommen und darf 30€ dafür zahlen. Reicht es einfach die 30€ zu bezahlen oder muss ich den Anhörungsbogen noch ausfüllen und abschicken? einfach bezahlen wenn es eindeutig du warst^^ den bogen kannst wegschmeißen Bearbeitet 29. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jemand ne Empfehlung für ein Mauspad? Würde bis 30€ ausgeben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hab ein Razer Vespula. Hat ne Handballenablage und 2 verschiedene Oberflächen. Ansonsten das QCK+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 hab ein steelseries 9HD, kann ich nur weiterempfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich habe das hier: http://www.amazon.de/Razer-Goliathus-Control-Gaming-Mouse/dp/B003553LSU/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1K4YIC8CGPIME&coliid=I2MOYI8VKU7WPL Durch seine Textur kann man das sehr gut für FPS und Strategiespiele benutzen (Pixelgenaues steuern) Bin damit sehr zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) hab ein steelseries 9HD, kann ich nur weiterempfehlen. This, leg die 2,50 drauf Was besseres kann man sich eigentlich nicht kaufen Edit: vor allem hält das Ding ewig und zwei Tage Bearbeitet 30. Januar 2014 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Dank euch werd mich nochmal umschauen und auch mal den örtlichen Fachmarkt besuchen, da bekomm ich immer nen Sonderpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) hab ein steelseries 9HD, kann ich nur weiterempfehlen. Same here €: Kollege hat noch den Tipp gegeben Silikonspray auf Pad und Maus zu tun. Gleich gemacht und total weggeblasen: Spielt sich dermaßen reibungsfrei Bearbeitet 30. Januar 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...