Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

praktischerweise hab ich gerade n fläschchen silikonspray bestellt (für was anderes), werd ich dann mal testen :D

Wenn es zu sehr flutscht ists auch nix, aber das ist denke ich mal Geschmacksache

Du sollst ja keine 5cm dicke Schicht auftragen. Kurz aufsprühen und verreiben, dann auf ein Tüchlein auch etwas Spray und damit die Unterseite der Maus abwischen. Mit einem kleinen Fingerstups wandert die Maus fast übers ganze Pad.

Anfangs dachte ich auch erst, das wäre doch voll übertrieben, aber wenn ich meine Maus jetzt auf meinen Holztisch absetze (den ich früher als "Pad" benutzt habe), dann kommt mir das vor als müsste ich an einem Stein zerren.

Letztens auch erst nachgeölt, spiele schon einige Monate so.

9 auß von 10, würde wieder sprayen.

Es gibt da ein Programm mit dem man einfach addons für Rpgs suchen,installieren und verwalten kann, ich komm leider nicht mehr auf den namen. hatte irgendwas mit feuer zu tun glaub ich. halp!

Es gibt da ein Programm mit dem man einfach addons für Rpgs suchen,installieren und verwalten kann, ich komm leider nicht mehr auf den namen. hatte irgendwas mit feuer zu tun glaub ich. halp!

http://www.curse.com/client ?

Bearbeitet von D-mag

Jemand Erfahrung mit diesem Keyshop gemacht? Kann mir nicht vorstellen, dass die Digital Collectors Edition wirklich so günstig zu haben ist :kritisch:

http://www.gameladen.com/company-of-heroes-2-digital-collector-s-edition-pc.html

Da kostet die normale Version iwie 15 Euro und das Upgrade 19, wie kann dann die komplette Digital Edition nur 18 Euro kosten :trollface:

Bei MMOGA kostet die 39,99 Euro..

Keine Ahnung, ob´s für dich noch aktuell is, aber CoH2 is grad bei GMG im Angebot, normale Version 12€, die Collectors 22€: http://www.greenmangaming.com/sega-deals/

Hier mal ne Frage für unsere Foren-Fotografen. Ich möchte mir zum Sommer hin eine Canon zu legen und mir wurde schon von mehreren Leuten die 700D empfohlen. Und nun zur Frage, was haltet ihr von der? ... Und nein Nikon oder Sony kommt mir nichts ins Haus :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris

ich glaube nikon kameras haben von haus aus einen höheren kontrast im bild. darum sehen glaub unbearbeitete bilder auf den ersten blick hübscher aus.. aber is nur ne theorie von mir^^

Werde niemals verstehen wie man Mäuse mit solchen Kanten herstellen kann :ermm:

• Gefällt mir! 2

hat zufällig jemand die maus und kann etwas darüber sagen?

corsair venegance m65

http://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-M65-Gaming-Maus-schwarz/dp/B00BCHGSWE/ref=cm_cr_pr_product_top

Ich hatte mal so eine. Das Plastikteil (links beim roten Knopf) ist mir damals weggebrochen. Und das Mausrad war jetzt auch nicht so der Hit. War nach 2 Monaten schon locker. :okay:

Ich kann dir echt empfehlen im Laden alle Mäuse anzufassen (nein, keine Frauen) und selber zu prüfen. "Empfehlungen" kann man so nicht immer machen. Bei Mäusen mMn erst recht nicht.

Bearbeitet von Th3Z0n3