El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich will halt diesen roten knopf nicht mehr missen, der die mausgeschwindigkeit runtersetzt solange man ihn gedrückt hält. und die einzigen mäuse die ich kenne, die das können, sind die R.A.T. Mäuse und eben die von Corsair.. und meine R.A.T. 5 macht n abflug und abwechslung schadet nach ein paar jahren nicht. zudem die m65 auch noch ergonomischer aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dann hol sie dir. Die war ganz geil. Dir muss ja nicht das selbe passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin jetzt bei S05E04 bei Star Trek: TNG und ich habe nicht eine bombastische Schlacht gesehen. Kommt da noch was? Ich meine bei RS Voyager wurden in jeder 2 Folge 20 Schiffe pulverisiert. Bearbeitet 2. Februar 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wolf 359? Das war doch in der vierten Staffel oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 was genau macht der da? funktioniert das wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bin jetzt bei S05E04 bei Star Trek: TNG und ich habe nicht eine bombastische Schlacht gesehen. Kommt da noch was? Ich meine bei RS Voyager wurden in jeder 2 Folge 20 Schiffe pulverisiert. 80er Jahre Baby, da war noch nix mit *KnallBumPeng* alle 5 Minuten. Ging dann erst los nachdem sich Star Trek als würdig erweisen hat mehr Kohle rein zu stecken....und dann haben sie Enterprise ermordet (The Pigs!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab auch mal gelesen das tng und überhaupt star trek als anti Kriegsgedönse und ala Friendens mission bla blub gedacht ist ... und ja das mit knall peng kam wirklich erst später, aber so wenig gewalt ... ich bin enttäuscht. naja a bissel borg zeug kommt ja noch. Aber ne vereinte schlacht mensch mit klingonen gegen nen anderen feind mit 50 schiffen fänd ich schon geil. bei wolf 359 sieht nur nen kubus und nen schiff. und selbst die abfangflotte sieht man nur die trümer, nicht die schlacht. Aber ich find die Serie trotzdem sehr geil. Vorallem die Characktäre. Bearbeitet 2. Februar 2014 von Tcommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 was genau macht der da? funktioniert das wirklich? der schnelle wechsel vom hohen zum niedrigen druck scheint den im getränk gelösten alkohol wohl gas/dampförmig werden zu lassen, wodurch er es einatmen kann. kann man, denke ich, am besten mit nebel vergleichen den man sich reinzieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab auch mal gelesen das tng und überhaupt star trek als anti Kriegsgedönse und ala Friendens mission bla blub gedacht ist ... und ja das mit knall peng kam wirklich erst später, aber so wenig gewalt ... ich bin enttäuscht. naja a bissel borg zeug kommt ja noch. Aber ne vereinte schlacht mensch mit klingonen gegen nen anderen feind mit 50 schiffen fänd ich schon geil. bei wolf 359 sieht nur nen kubus und nen schiff. und selbst die abfangflotte sieht man nur die trümer, nicht die schlacht. Aber ich find die Serie trotzdem sehr geil. Vorallem die Characktäre. Star Trek TNG war in erster Linie noch an das Originale Star Trek aus den 60er Jahren angelehnt. Sowohl was die Erzählweise angeht, als auch im Hinblick auf die abgeschlossenen Episoden. Erst später kam dann der Episodenübergreifende Erzählstil mit den komplexeren Handlungsbögen hinzu, der sich dann in den Nachfolgeserien immer stärker etabliert hat (-war ja auch moderner). Ich fand die Nachfolgeserien wie DS9, Voyager oder das letzte "Enterprise" an sich zwar viel besser, aber der Charme der alten TNG Epsioden wurde nie mehr erreicht (-vor allem die Schauspieler wie Patrick Stuart oder Brent Spiner suchen einfach ihresgleichen^^). Die Kriegstreiberei in den jüngeren Serien fand ich trotzdem ganz gut, vor allem "Enterprise" hat endlich mal etwas mit dem öden Saubermann Image der ach so tollen USA Sternenflotte aufgeräumt. Ich fand schon immer das etwas Schmutz an der weißen Weste das ganze einfach authentischer macht. Dieses Sternenflotige Tätatä war streckenweise jedenfalls kaum noch zu ertragen. Bearbeitet 2. Februar 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab auch mal gelesen das tng und überhaupt star trek als anti Kriegsgedönse und ala Friendens mission bla blub gedacht ist ... und ja das mit knall peng kam wirklich erst später, aber so wenig gewalt ... ich bin enttäuscht. naja a bissel borg zeug kommt ja noch. Aber ne vereinte schlacht mensch mit klingonen gegen nen anderen feind mit 50 schiffen fänd ich schon geil. bei wolf 359 sieht nur nen kubus und nen schiff. und selbst die abfangflotte sieht man nur die trümer, nicht die schlacht. Aber ich find die Serie trotzdem sehr geil. Vorallem die Characktäre. Naja ToS, TNG und "DS9" sind da noch recht sozial-, Geselllschaftkritisch. Obwohl in DS9 geht es mehr ums politische der Großmächte bis hin zum Krieg (gut viele Sachen sind einfach übertrieben, wie das ein kleiner Captain da "Weltpolitik" macht) Die Uglyprise Filme sind nur noch 08/15 komerzdreck die es unter Roddenberry wohl nie gegeben hätte. Bearbeitet 3. Februar 2014 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 was genau macht der da? funktioniert das wirklich? Aus den Kommentaren unter dem Video: This started nearly 10 years ago, and products that vaporized alcohol are now banned in the US. Smoking alcohol causes vapor build-up in the lungs, damage to the lungs and nasal passages, and the effects are felt immediately. It becomes incredibly easy to overdose, and vomiting will not occur. If you didn't know, your body naturally vomits to prevent alcohol poisoning. Since this is going directly to your blood stream, there is absolutely nothing your body can do to defend against it. If you could get a large enough bottle, and the alcohol content/density high enough, you could actually overdose in one or two goes. Klingt zumindest glaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) hat zufällig jemand die maus und kann etwas darüber sagen? corsair venegance m65 http://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-M65-Gaming-Maus-schwarz/dp/B00BCHGSWE/ref=cm_cr_pr_product_top Hol dir einfach ne G700 ^^ Kennt wer gute Kopfhörer zum laufen? Bearbeitet 3. Februar 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 was genau macht der da? funktioniert das wirklich? Aus den Kommentaren unter dem Video: This started nearly 10 years ago, and products that vaporized alcohol are now banned in the US. Smoking alcohol causes vapor build-up in the lungs, damage to the lungs and nasal passages, and the effects are felt immediately. It becomes incredibly easy to overdose, and vomiting will not occur. If you didn't know, your body naturally vomits to prevent alcohol poisoning. Since this is going directly to your blood stream, there is absolutely nothing your body can do to defend against it. If you could get a large enough bottle, and the alcohol content/density high enough, you could actually overdose in one or two goes. Klingt zumindest glaubwürdig. den hatte ich auch gelesen. aber "products that vaporize alcohol are now banned in the US"? kann mir nicht vorstellen, dass deswegen ballpumpen verboten wurden hat da jemand noch andere quellen zu? ich bin jetzt neugierig und würd das fast mal ausprobieren, aber will mich natürlich nicht vergiften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 den hatte ich auch gelesen. aber "products that vaporize alcohol are now banned in the US"? kann mir nicht vorstellen, dass deswegen ballpumpen verboten wurden hat da jemand noch andere quellen zu? ich bin jetzt neugierig und würd das fast mal ausprobieren, aber will mich natürlich nicht vergiften Oder gar einscheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 das schlimmste was passieren kann ist halt ne alkoholvergiftung. und das einzige was da dann hilft ist ein KH-"besuch" und ordentlich kochsalzlösung im blut. falls du es probieren solltest, einfach nicht mehr alkohol "schnupfen" wie du sonst auch trinken würdest ohne abzustürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...