Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

den hatte ich auch gelesen. aber "products that vaporize alcohol are now banned in the US"? kann mir nicht vorstellen, dass deswegen ballpumpen verboten wurden *lol*

"products that vaporize alcohol" bezieht sich höchstvermutlich auf käuflich zu erwerbende Produkte, deren einziger Zweck das vaporisieren von Alcohol ist.

Wenn sie in Deutschland Vaporisierer verbieten würden, könntest du dir auch eine Glühbirne und ein Feuerzeug kaufen und dann eben so vapen, aber deswegen ist eine Glühbirne noch lange kein Vaporisierer (;

Aber weitere Quellen hier:

http://www.forbes.com/sites/robertglatter/2013/06/21/the-dangers-of-smoking-alcohol/

http://en.wikipedia.org/wiki/Alcohol_inhalation

http://thesmokesignal.com/vaporizing-alcohol-more-risk-than-reward/

Und last but not least: http://www.awolspirit.com/

Ich würd's einfach sein lassen an deiner Stelle. Entweder gainz oder besaufen.

Im Video ist zu sehen, wie ein junger Mann seinen Hoden auf einem Tisch festnagelt und dann zur Flasche greift.

ehm..was?

manche leute haben halt nicht alle latten am zaun, ist doch nix neues :confused:

das bei solchen geschichten immer manche leute über die stränge schlagen ist doch völlig normal, aber wer so bescheuert ist (der skateboarder ist auch ein gutes bsp.) wird früher oder später sowieso die löffel abgeben. hab von den videos auch schon ein paar bei facebook gesehen und finds auch irgendwie ganz amüsant. man scheppert sich halt ne halbe maß bier weg (was wohl für niemanden lebensgefährlich werden dürfte) und alles ist tutti :)

€: haha, jetzt seh ich grad einen, der 3 leute nominiert, sich in 24h einen vollbart wachsen zu lassen, #socialbeardgame :lol:

Bearbeitet von Stövi

Ich fand die Nachfolgeserien wie DS9, Voyager oder das letzte "Enterprise" an sich zwar viel besser, aber der Charme der alten TNG Epsioden wurde nie mehr erreicht (-vor allem die Schauspieler wie Patrick Stuart oder Brent Spiner suchen einfach ihresgleichen^^).

Ich wollte eben was zu Brent Spiner posten, google den und es stellt sich heraus Brent Spiner ist der verrückte Professor aus Independence Day. !!! :D

Vielen Dank für diese Erkentniss.

jemand erfahrungen mit handyversicherungen gemacht?

will mir demnächst mal ein neues holen, dachte dabei an das HTC one(bzw. den nachfolger, der im april erscheinen soll, aber bin mir noch unschlüssig, ob sich das lohnt bzw. ob dann das one im preis so stark fällt, dass es sich lohnt zu warten :kritisch: ), was ja immerhin neu um die 450 flocken kostet. kratzer usw. wären da natürlich unschön, aber ich weiß auch nicht, wie tolerant so versicherungen da sind. kann ich das handy nach einem jahr, wenns mir zu verschlissen aussieht, "aus versehen" fallen lassen und krieg dann für die ~50€ selbstbeteiligung ein komplett neues? oder sind handyversicherungen eigentlich totaler scheiß und rausgeschmissenes geld?

jemand erfahrungen mit handyversicherungen gemacht?

will mir demnächst mal ein neues holen, dachte dabei an das HTC one(bzw. den nachfolger, der im april erscheinen soll, aber bin mir noch unschlüssig, ob sich das lohnt bzw. ob dann das one im preis so stark fällt, dass es sich lohnt zu warten :kritisch: ), was ja immerhin neu um die 450 flocken kostet. kratzer usw. wären da natürlich unschön, aber ich weiß auch nicht, wie tolerant so versicherungen da sind. kann ich das handy nach einem jahr, wenns mir zu verschlissen aussieht, "aus versehen" fallen lassen und krieg dann für die ~50€ selbstbeteiligung ein komplett neues? oder sind handyversicherungen eigentlich totaler scheiß und rausgeschmissenes geld?

rentiert sich, wenn es ein paar Kratzer hat würde ich es allerdings aus dem Fenster schmeißen. Just to be sure

So kriegst du sicher ein neues Gerät und kein repariertes das am Ende wieder rum zickt. 

Bösewicht, iconicus, ogragla und ick. Behaupte ick jetz zumindest mal.

€: Glaube auch mich zu erinnern, dass der untereHund ma eins hatte.

Bearbeitet von Arcaras