PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wer fährt hier Motorrad? Ich? Und Schaaf?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Schaaf ist sogar famous mit seinen Vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Weiß ich, hab Schaaf abonniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kinnes, Papa sucht ein richtiges Kochmesser. Am liebsten wäre mir ein einschneidiges mit DLC-Beschichtung. Hat jemand Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 DLC-Beschichtungkostet die dann extra? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Eine Festplattenfrage. Kann ich folgende alte Festplatte (500GB): ...Einfach durch diese ersetzen (1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache) http://www.amazon.de/Western-Digital-WD10EZEX-interne-Festplatte/dp/B0088PUEPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391769734&sr=8-1&keywords=sata+festplatte (bzw ist der Anschluss gleich?) Dann habe ich ein mit Win8 erstelltes Systemabbild der alten 500GB Festplatte. Wie ist das jetzt im Fall der neuen und größeren (1TB) Platte? Auf der alten Festplatte ist das ganze folgendermaßen aufgeteilt 100 GB>> Systemplatte (C:) 400 GB >> Programme/Spiele etc. auf (D:) Kurzum, muss alles neu installiert werden oder kann ich noch irgebdwas mit dem alten Systemabbild anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 da die neue größer als die alte ist, sollte das laufen. anschluss spielt da auch keine rolle (solange du sei anschließen kannst), ist aber eh der gleiche wie das mit dem windows systemabbild funktioniert weiß ich allerdings nicht, noch nie gemacht :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Evtl brauchst du ein SATA III Kabel. Die alte Platte hat ja noch "nur" SATA II. Wie das mit Systemabbildern läuft, weiß ich auch nicht. Zieh dir doch einfach die Spiele rüber und setz das System neu auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) 1) gibt es keine SATA3 kabel, bzw eig gibt es keine NICHT-SATA3-Kabel, da die technik nicht durch das kabel begrenzt wird => er kann jedes x-beliebige, nicht kaputte, SATA kabel nehmen, das herumliegt 2) selbst wenn es sowas wie SATA3 kabel gäbe - eine (reine) HDD reizt nichtmal annähernd SATA2 aus e: noch ein kleiner link dazu http://ww1.4hf.de/2011/09/sata-2-und-sata-3-kabel-vergleich-testbericht.html (und klar gibt es besser geschirmte kabel, aber solange er das ganze nur intern verkabelt...) Bearbeitet 7. Februar 2014 von maettle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat mal wer einen UL-Premium Zugang, den er mir bis morgen oder so leihen würde? :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) ich hatte das noch nie und in der letzten woche 2-3 mal, muss ich mir sorgen machen? /edit also das kam, wenn ich über google was suchen wollte und ohne es einzugeben,hat mir google keine ergebnisse angezeigt Bearbeitet 8. Februar 2014 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kennt jemand einen gute Marke was Lederjacken angeht. Und vielleicht auch gleich einen Laden, wo man die beziehen kann. Online wäre auch super muss aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ich hatte das noch nie und in der letzten woche 2-3 mal, muss ich mir sorgen machen? Clipboard02.jpg /edit also das kam, wenn ich über google was suchen wollte und ohne es einzugeben,hat mir google keine ergebnisse angezeigt Benutzt du einen Proxy? Kenn das noch von Youtube, wenn man da mit einem Proxy drauf ist und der scheinbar recht ausgelastet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kennt jemand einen gute Marke was Lederjacken angeht. Und vielleicht auch gleich einen Laden, wo man die beziehen kann. Online wäre auch super muss aber nicht. Welcher Stil soll es denn sein? Und wie groß ist das Budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...