Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

ich hatte das noch nie und in der letzten woche 2-3 mal,

muss ich mir sorgen machen?

attachicon.gifClipboard02.jpg

/edit

also das kam, wenn ich über google was suchen wollte und ohne es einzugeben,hat mir google keine ergebnisse angezeigt

Benutzt du einen Proxy? Kenn das noch von Youtube, wenn man da mit einem Proxy drauf ist und der scheinbar recht ausgelastet war.

ja, hab proxtube installiert... ok, dann liegts vielleicht daran...^^ danke :)

Wollte demnächst mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1" gegen ein neues Tablet austauschen.

Ich kann mich nicht zwischen dem Nexus 7 und dem neuen Amazon Kindle Fire HDX entscheiden. :kritisch:

Vorschläge? :D

Kennt jemand einen gute Marke was Lederjacken angeht. Und vielleicht auch gleich einen Laden, wo man die beziehen kann. Online wäre auch super muss aber nicht.

Welcher Stil soll es denn sein? Und wie groß ist das Budget?

Schon eher sportlich. Was das Budget angeht, so gibt`s bei mir eigentlich generell keine Grenzen, so lang das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Dazu muss ich sagen, dass ich gerade eine Belstaff nach einem Jahr zurückgegeben hab, weil sie sich aufgelöst hat. Und das obwohl ich sie eher selten getragen hab. Habe gedacht, bei dem Preis kann man mehr erwarten. Soll heißen, von so überteuertem Scheiß, und speziell der Marke, will ich auch nichts mehr hören ;)

Momentan gefällt mir bei allem was ich so finde nur die Gipsy Chester, hätte aber gern mehr Auswahl in der Richtung, aber irgendwie finde ich bei den üblichen Onlineshops (Otto, Zalando,...) nicht wirklich die erhoffte Auswahl...

Einsatzgebiet?

Multimedia hauptsächlich. Desweiteren sollte das Tablet eine gute Akkulaufzeit besitzen sowie für Dienstreisen handlich sein.

Dass das Kindle nur den Amazon App Shop unterstützt, stört mich nicht weiter, da man den Play Store mit Root nachinstallieren kann.

Schon eher sportlich. Was das Budget angeht, so gibt`s bei mir eigentlich generell keine Grenzen, so lang das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Dazu muss ich sagen, dass ich gerade eine Belstaff nach einem Jahr zurückgegeben hab, weil sie sich aufgelöst hat. Und das obwohl ich sie eher selten getragen hab. Habe gedacht, bei dem Preis kann man mehr erwarten. Soll heißen, von so überteuertem Scheiß, und speziell der Marke, will ich auch nichts mehr hören ;)

Momentan gefällt mir bei allem was ich so finde nur die Gipsy Chester, hätte aber gern mehr Auswahl in der Richtung, aber irgendwie finde ich bei den üblichen Onlineshops (Otto, Zalando,...) nicht wirklich die erhoffte Auswahl...

Wenn es eher eine leichte Jacke (sprich kein Lammfellfutter) sein soll fallen mir im Gewünschten Stil z.b. diese hier ein:

http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=14996311

Freizeitjacke meines Vaters, gute Passform recht modern und robust, allerdings hellbraun. Hat auch ordentlich lange Arme dass sie auch mir passen würde.

http://www.baldessarini.com/shop/herren-mantel-jacke-lammleder-jacke-bikerstil-dunkelbraun-100--lammleder/artikel/3611/

Geht schon eher in die Richtung der Gipsy Chester ohne dabei so eklig auszusehe, auch wenn der tough-guy-look mir persönlich etwas weniger gefällt. Leider nur noch in einer Größe da.

http://strellson.com/de/de/c/lederjacke-drell-schwarz/p/140001259-140021-110?opType=search&pline=sportswear

Etwas günstiger als die anderen beiden aber dafür auch nicht ganz so sportlich. Hab bisher noch keine Lederjacken von Strellson getestet, bin aber mit meiner normalen Winterjacke von denen sehr zufrieden.

Wenn es doch preislich mehr Richtung Belstaff gehen soll kommt da noch z.B. diese hier in Frage:

http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=10276721&cp=4671321.4686991.4683221.5293301&ab=ln_herren_bekleidung_lederjacken

Ist jetzt aber nicht gerade so der Knaller optisch.

• Gefällt mir! 1

Kann man bei Youtube im Vollbild irgendwie dieses Avatar oben rechts entfernen ohne die Anmerkungen mit zu deaktivieren?

wenn es denn oben rechts wäre... bei mir hängt es etwa beim ersten drittel oben links.... allerdings nur wenn das Video in einer Playlist ist.

Ich hab hier ein Sony Xperia P rumliegen, benutzen oder verkaufen?

Momentanes Handy ist ein Samsung SGH-E900