Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hatte "vorher" für 3 jahre einen nebenjob im supermarkt... kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man so abgelehnt wird. dann können sie sich ihren "junge-leute-bonus" und studentenrabatte ja direkt in die haare schmieren, wenn man da erst 10 jahre vollzeit gearbeitet haben muss, um bei vodafone endlich als kunde angenommen zu werden Die mögen dich halt einfach nicht, Dol wiz it. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Gibs ne app für die Hamburger hochbahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Bei Hartz 4 bekommst du generell keinen Handyvertrag. Denn bei Raten oder Verträgen gilt ALG2 nicht als Einkommen. Bei Bafög müsste es "theoretisch" ohne Probleme gehen. So nicht ganz richtig. Gut, als ich meinen abschloss, bekam ich noch BaföG, aber z.B. als ich mir mein neues Handy holte, ging sogar das auf Raten, obwohl ich Hartz4 beziehe. Jedenfalls bei O2. Guck doch einfach mal da. Da bin ich sehr zufrieden mit. @Fragger: hvv.de? Bearbeitet 13. Februar 2014 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hvv app ist top, hat mich bisher nie im stich gelassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hat irgendjemand Erfahrungen mit Multimedia Festplatten? Nutze bisher um Filme zu gucken entweder meinen Laptop und schließe ihn am PC an, oder streame Dateien auf die PS3. Ist irgendwie nicht das wahre. Hätte gerne was unabhängiges. Hab keinen SmartTV und nur einen älteren Flachbildfernseher mit HDMI, aber ohne USB Anschluss. NAS wäre mir irgendwie zu riesig und umständlich. Bei Multimedia Festplatten gibts nur schlechte Bewertungen auf Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Black Sails und True Detective haben jeweils 3 Episoden, die kannst du also gut schnell auf einmal gucken und dann zu House of Cards übergehen. Black Sails und True Detective sind ja mal richtig gut, vorallem True Detective Btw ist Billy in Black Sails der Trinker aus Die Schatzinsel der die Schatzkarte bei sich hatte? In der Serie wird er nie mit vollen Namen erwähnt glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Jemand einen Link per PN zu ner funktionierenden Streamseite für die neue TopGear Folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 nix auf streetfire oder wie die heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 nix auf streetfire oder wie die heißt? Die haben Probleme im Moment. Bricht immer wieder bei Part2 ab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich möchte meinen Laptop mit gravierenden Displayschaden verkaufen. Was kann ich dafür verlangen? intel core i5-480M Grafikkarte Nvidia GT 540M mit 1GB Speicher. 8GB DDR3 Arbeitsspeicher 500GB Festplattenspeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 mit displayschaden sicher nicht viel. 1€ startpreis auf ebay und abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab es für 120€ bei ebay kleinanzeigen eingestellt und sehr viele Anfragen bekommen. Das kam mir verdächtig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) 120€ fänd ich noch okay, man kann ja zumindest ram, hdd, laufwerk und evtl die graka ausschlachten Bearbeitet 17. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Warum das Pferd nicht anders rum aufzäunen.>>>Ein neuer Laptop LCD Bildschirm kostet doch nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) danke für den Rat pnshr. Bearbeitet 17. Februar 2014 von DeFy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...