Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

fahr lieber zum baumarkt oder zu ner niederlassung deines herstellers

ATU = amateure treiben unfug, und das hat sich bis jetzt jedes mal bestätigt :trollface:

Da kann man kostenlos seine Batterie laden lassen.

Witz an der Sache deren Gerät sagte 1 von 4 Zellen kaputt Batterie muß getauscht werden, Ladestand 74%.

Das war vor >1Jahr und selbst im Winter sprang mein Auto noch an vielleicht ist meine Varta auch einfach imba ! :derb:

Bearbeitet von Buggy McDermit

In Baumärkten findet man alle möglichen Lampen fürs Auto.

Kommt auf den Baumarkt. Hab mal im Hornbach nach der KFZ-Abteilung gefragt, da haben die mich wie´n Auto angeguckt angeguckt und mir dann erklärt, dass ick in ´nem Baumarkt bin, die hätten doch keine KFZ-Abteilung. So hat dann also Hellweg mein Geld gekriegt.

hat jemand gute(!!!) ideen, was man jemandem star wars-bezogen für die neue wohnung schenken könnte?

kann gerne aus aus dem ausland sein, ist noch etwas zeit. 

Das Starwars Franchise ist doch so groß, da ist's unmöglich, nicht etwas für jeden Geschmack zu finden. Ich würd mir an deiner Stelle mal ein paar Sachen aufschreiben, die man in einer neuen Wohnung braucht, und dann checken, ob's dafür Starwars kram gibt :D

Duschvorhänge, Badematten, Fußabtreter für die Haustür, Schreibtischmatten, Mauspads, Lampen, Schubladeneinsätze, Teppiche, Poster, Leinwände etc etc.

Wenn du Lust hast, etwas kreativer zu werden, bzw das ganze vielleicht auch etwas billiger anzugehen: Selbst bekleben! Besorgste dir so ein Starwars Wandtattoo(siehe) und beklebst dann damit eben das Einrichtungsstück deiner Wahl(siehe²).

Also ich würd mir am ehesten einen Kopf machen, was dein Kumpel überhaupt braucht/haben will, und dann von dort aus weiterschauen.

Neonröhre mit Griff eines Lichtschwerts an der Seite.

A la Barney Stormtrooper im Wohnzimmer.

Das ist sogar gar nicht mal so eine blöde Idee. E27 Fassung mit Kabel/Stecker, Energiesparlampe dazu, und dann ein Stück zugeschnittenes Plastikrohr schwarz/silber ansprühen. Fassung rein, verkabeln, das Rohr mit ein paar Ringen und einem Schalter verzieren, und paff, fertig :D

Und wenn shalashaska ein Lötgerät daheim hat, kann er den Schalter ja sogar Funktionsfähig machen :D

Das Starwars Franchise ist doch so groß, da ist's unmöglich, nicht etwas für jeden Geschmack zu finden. Ich würd mir an deiner Stelle mal ein paar Sachen aufschreiben, die man in einer neuen Wohnung braucht, und dann checken, ob's dafür Starwars kram gibt :D

Duschvorhänge, Badematten, Fußabtreter für die Haustür, Schreibtischmatten, Mauspads, Lampen, Schubladeneinsätze, Teppiche, Poster, Leinwände etc etc.

...

Schenk doch gleich einen Satz Han Solo Socken, oder einen JarJar Bings Zungenkuss Lutscher. :ugly:

pxmp5jg6de9.jpg

Ich bin ja ein klein wenig ein Stargate Fan, aber wenn jemand mit einem Jack O'Neill Duschvorhang oder Teal'c  Bettwäsche bei mir aufkreuzen würde….den leg ich um. :fox:

Etwas gehaltvoller muss es schon sein. Wie wäre es mit einem stylichen selbst gebastelten Laserschwert Briefbeschwerer. :awesome:

mjv6xx1yfm9p.jpg