Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendein Gefäß (Mülleimer/Wäschekrb/ etc) wird es doch sicherlich in R2D2 Form geben.

Geschrieben

Ich bin ja ein klein wenig ein Stargate Fan, aber wenn jemand mit einem Jack O'Neill Duschvorhang oder Teal'c  Bettwäsche bei mir aufkreuzen würde….den leg ich um. :fox:

Ja, würde ich auch tun, aber das war ja nicht die Frage *lol*

Geschrieben

da wird eine klare grenze überschritten

Geschrieben

vielen dank^^

Geschrieben

Ich musste meinen PC per Systemwiederherstellung etwas zurücksetzen. Nun sind meine ganzen Musikdateien und Bilder und Schnökendöns, was ich aber VOR dem ausgewählten Herstellungspunkt auf dem PC hatte, weg. Wie kriege ich die wieder?

Geschrieben

Ich bin ja ein klein wenig ein Stargate Fan, aber wenn jemand mit einem Jack O'Neill Duschvorhang oder Teal'c  Bettwäsche bei mir aufkreuzen würde….den leg ich um. :fox:

Ja, würde ich auch tun, aber das war ja nicht die Frage *lol*

wait what?!

Geschrieben

wait what?!

Naja, ich selbst bin auch kein Freund von so Merchandise Kram. Also wenn mir irgendwie wer Bettwäsche oder Duschvorhang mit meiner Lieblingsserie schenken würde, könnte ich damit jetzt auch nicht so viel anfangen. Shalashaska wollte halt trotzdem ein paar Ideen, da zähl ich lieber zu viel auf und er kann dann gucken, ob sein Kumpel mit irgendeinem der Teile was anfangen könnte(ich nehme an, man weiß ja, ob Freunde sowas mögen oder nicht).

Geschrieben

Damit bin ich ja d'accord, nur das Quote irritiert mich etwas. :kritisch:

Geschrieben

Abledern ist nichts anderes, als mit einem Lederlappen den nassen Lack "abzuwischen". Lappen nass machen und richtig gut auswringen und wenn möglich ohne viel Druck über den Lack gehen. Microfasertuch macht es aber auch. Muss also nicht so ein teures Naturlederzeug sein.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du machen. Auch da richtig gut auswringen. Und vorsichtig über den Lack.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist dafür da, das der Lack streifenfrei & fleckenfrei bleibt. :)

Man kann auch ganz wenig destilliertes Wasser auf das Leder/Microfasertuch machen und auswringen. Da bleiben dann auch keine Streifen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Dazu gehört aber gesagt das Microfaser und Kunstledertücher und anderes Ersatzzeug in keinem Vergleich zu echtem Leder steht.

Geschrieben

jetzt mal ganz doof gefragt,

das ist japanisch,richtig?

kein chinesisch

post-3250-0-62417900-1393250878_thumb.jp

Geschrieben

Jup, Chinesisch ist kantiger und gedrungener.

Geschrieben

Und koreanisch ist kringeliger :).