Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Irgendein Gefäß (Mülleimer/Wäschekrb/ etc) wird es doch sicherlich in R2D2 Form geben.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bin ja ein klein wenig ein Stargate Fan, aber wenn jemand mit einem Jack O'Neill Duschvorhang oder Teal'c Bettwäsche bei mir aufkreuzen würde….den leg ich um. Ja, würde ich auch tun, aber das war ja nicht die Frage
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Ich musste meinen PC per Systemwiederherstellung etwas zurücksetzen. Nun sind meine ganzen Musikdateien und Bilder und Schnökendöns, was ich aber VOR dem ausgewählten Herstellungspunkt auf dem PC hatte, weg. Wie kriege ich die wieder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bin ja ein klein wenig ein Stargate Fan, aber wenn jemand mit einem Jack O'Neill Duschvorhang oder Teal'c Bettwäsche bei mir aufkreuzen würde….den leg ich um. Ja, würde ich auch tun, aber das war ja nicht die Frage wait what?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 wait what?! Naja, ich selbst bin auch kein Freund von so Merchandise Kram. Also wenn mir irgendwie wer Bettwäsche oder Duschvorhang mit meiner Lieblingsserie schenken würde, könnte ich damit jetzt auch nicht so viel anfangen. Shalashaska wollte halt trotzdem ein paar Ideen, da zähl ich lieber zu viel auf und er kann dann gucken, ob sein Kumpel mit irgendeinem der Teile was anfangen könnte(ich nehme an, man weiß ja, ob Freunde sowas mögen oder nicht).
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Damit bin ich ja d'accord, nur das Quote irritiert mich etwas.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Abledern ist nichts anderes, als mit einem Lederlappen den nassen Lack "abzuwischen". Lappen nass machen und richtig gut auswringen und wenn möglich ohne viel Druck über den Lack gehen. Microfasertuch macht es aber auch. Muss also nicht so ein teures Naturlederzeug sein. 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Kannst du machen. Auch da richtig gut auswringen. Und vorsichtig über den Lack. Bearbeitet 23. Februar 2014 von Th3Z0n3
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Es ist dafür da, das der Lack streifenfrei & fleckenfrei bleibt. Man kann auch ganz wenig destilliertes Wasser auf das Leder/Microfasertuch machen und auswringen. Da bleiben dann auch keine Streifen. Bearbeitet 23. Februar 2014 von Th3Z0n3
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Dazu gehört aber gesagt das Microfaser und Kunstledertücher und anderes Ersatzzeug in keinem Vergleich zu echtem Leder steht.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 jetzt mal ganz doof gefragt, das ist japanisch,richtig? kein chinesisch