Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jap melde dich mal auf Youtube neu an, dann kommt ein Auswahlfenster. ;)

Geschrieben

das kommt seit gestern aber andauernd, bzw. youtube entscheidet einfach dich mit google+ konto einzuloggen und du musst dann das konto wechseln :facepalm:

Geschrieben

das kommt seit gestern aber andauernd, bzw. youtube entscheidet einfach dich mit google+ konto einzuloggen und du musst dann das konto wechseln :facepalm:

Exakt DAS!

Geschrieben

Bei mir auch, das erste mal hab ich erschreckt, weil ich dachte Youtube hat alle meine Subscriptions, Favoriten etc. gelöscht :angry:.

Geschrieben

Wenn ich bei FB einstelle das nur ich mein Geburtsdatum sehen kann, wird andern am Tag X dann trotzdem angezeigt dass ich Geburtstag hab?

Geschrieben

afaik wird es dann nicht angezeigt

Geschrieben

Exakt DAS!

Genau das hab ich auch. Hilfe!?

Geschrieben

DIto.. und ich wundere mich, warum meine Favoritenverknüpfung nicht funzt.. die wollen das Google+ echt durchboxen, wa? :D

Geschrieben

Die können einfach machen was sie wollen und trotzdem wird jeder weiterhin Youtube benutzen. So fies :(

Geschrieben

Sieht die Schrift bei den Google Suchergebnissen bei allen so aus? (-und gleichzeitig sind die Links nicht unterstrichen)

mmio7ijfe.jpg

So sah es vorher aus.

7orpwvbee4ca.jpg

Ih hatte das schonmal, aber nun ist es nur bei Google der Fall. Haben die was geändert oder spinnt mein PC?

Geschrieben

ich habn déjà-vu :D

ist normal.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Ist ein Virus!

• Gefällt mir! 5
Geschrieben

Jap! Den hab ich auch. Und Erfahrungen von einem Forumsmitlglied haben gezeigt, dass du den nahezu unmöglich wieder los wirst. Der sitzt so tief im System, dass neu Aufsetzen sowieso nichts bringt. Du musst die ganze Hardware ausbauen, drauf pissen. Ein Buch vorlesen, das von der Reinkarnation handelt. Dann von einer Jungfrau ablecken lassen. Jetzt kannst es wieder zusammenbauen und hoffen, dass es geholfen hat. Auf jeden Fall ist es genau so Sinnvoll wie das ganze Netz nach anderen Lösungsvorschlägen für diesen Virus zu suchen, dass garantiere ich!

Geschrieben

Offenbar ist das wohl eine Testgeschichte von Google und bei mir fiel das in der Vergangenheit halt mal mit echtem Malwarebefall zusammen. Von daher dachte ich das es was damit zu tun hat und es gibt ja durchaus Trojaner die ua die Schrift ändern. (Btw. hatte ich damals lediglich Firefox neu installiert, nicht das System). Das war keine verarsche, Capito. wxj2dw83ort1.gif