arturo33 645 Melden Geschrieben 13. März 2014 Jap melde dich mal auf Youtube neu an, dann kommt ein Auswahlfenster.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2014 das kommt seit gestern aber andauernd, bzw. youtube entscheidet einfach dich mit google+ konto einzuloggen und du musst dann das konto wechseln
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 13. März 2014 das kommt seit gestern aber andauernd, bzw. youtube entscheidet einfach dich mit google+ konto einzuloggen und du musst dann das konto wechseln Exakt DAS!
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. März 2014 Bei mir auch, das erste mal hab ich erschreckt, weil ich dachte Youtube hat alle meine Subscriptions, Favoriten etc. gelöscht .
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. März 2014 Wenn ich bei FB einstelle das nur ich mein Geburtsdatum sehen kann, wird andern am Tag X dann trotzdem angezeigt dass ich Geburtstag hab?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. März 2014 das kommt seit gestern aber andauernd, bzw. youtube entscheidet einfach dich mit google+ konto einzuloggen und du musst dann das konto wechseln Exakt DAS! Genau das hab ich auch. Hilfe!?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. März 2014 DIto.. und ich wundere mich, warum meine Favoritenverknüpfung nicht funzt.. die wollen das Google+ echt durchboxen, wa?
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. März 2014 Die können einfach machen was sie wollen und trotzdem wird jeder weiterhin Youtube benutzen. So fies
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 13. März 2014 Hallo Leute, eine Frage: Kennt jemand ne Seite/Firma die Jutesäcke (so Hipster Sackerl) druckt? Aber nicht nur einen kleinen Bereich, sondern gleich das ganze Sackerl? So wie hier am Bild: http://a1.s6img.com/cdn/0025/v/9933386_7640690-bagtote16_l.jpg Danke
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. März 2014 Sieht die Schrift bei den Google Suchergebnissen bei allen so aus? (-und gleichzeitig sind die Links nicht unterstrichen) So sah es vorher aus. Ih hatte das schonmal, aber nun ist es nur bei Google der Fall. Haben die was geändert oder spinnt mein PC?
Stelle 106 Melden Geschrieben 14. März 2014 Jap! Den hab ich auch. Und Erfahrungen von einem Forumsmitlglied haben gezeigt, dass du den nahezu unmöglich wieder los wirst. Der sitzt so tief im System, dass neu Aufsetzen sowieso nichts bringt. Du musst die ganze Hardware ausbauen, drauf pissen. Ein Buch vorlesen, das von der Reinkarnation handelt. Dann von einer Jungfrau ablecken lassen. Jetzt kannst es wieder zusammenbauen und hoffen, dass es geholfen hat. Auf jeden Fall ist es genau so Sinnvoll wie das ganze Netz nach anderen Lösungsvorschlägen für diesen Virus zu suchen, dass garantiere ich!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. März 2014 Offenbar ist das wohl eine Testgeschichte von Google und bei mir fiel das in der Vergangenheit halt mal mit echtem Malwarebefall zusammen. Von daher dachte ich das es was damit zu tun hat und es gibt ja durchaus Trojaner die ua die Schrift ändern. (Btw. hatte ich damals lediglich Firefox neu installiert, nicht das System). Das war keine verarsche, Capito.