sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich sehs grad: Verschwörung der Telekom? Dummerweise können sich die, die es betrifft, das Video nicht angucken. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kennt sich hier jemand mit Versicherungen aus? Geht um mein Motorrad. Habe es letzte Woche wieder angemeldet, seit Oktober war das Kennzeichen hinterlegt. Jetzt ist die Zahlungsanweisung gekommen, laut der ich 99€ zahlen muss. Das kommt mir aber viel zu wenig vor, bei Vollkasko um ca. 1100€ im Jahr, halbjährlich gezahlt? Andererseits zahle ich Anfang August für sechs Monate. Da ich ja nach quasi drei Monaten mein Bike nicht mehr benutzt habe, wird das dann damit weiterverrechnet? Auf dem Erlagschein steht nämlich, dass ich 581€ Guthaben habe, die Differenzprämie von 11.3 - 1.8 und Steuer davon abgezogen ergibt eben 100€ Ich bilde mir nur ein, dass ich letzte Jahr 292€ zahlen musste, obwohl ich das Bike später wieder angemeldet habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ruf doch einfach mal schnell bei deiner Versicherung durch, die werden das am besten wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 läuft stromberg nächstes wochenende noch? ich weiß, das ist von kino zu kino unterschiedlich, aber so generell, der film läuft jetzt seit einem monat, kann ich damit rechnen, den nächstes wochenende noch schauen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 du hast dir die frage selbst beantwortet... ruf halt beim kino an und frag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mein Rechner startet nicht mehr. Schon gestern liess er sich nur nach der ungefähr 50 Betätigung des Start-Knopfes starten. Woran kann das liegen? Leere Batterie sollte ja eigentlich nur die BIOS-Einstellungen resetten oder kann es da unter Umständen auch zu kommen, dass sich der ganze Rechner nicht mehr starten lässt? Die Verbindungskabel vom Start -und Neustartknopf zum Mainboard sitzen auch alle fest, daran kann es nicht liegen. Gestern hatte sich zumindest noch für etwa eine halbe Sekunde der Lüfter bewegt, aber heute passiert gar nichts mehr außer, dass ein paar LEDs auf dem MB aufflackern. Irgendjemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich würde jetzt einfach sagen, dein Netzteil ist kaputt. Besorg dir ersatzweise eins um das zu testen. Bei mir war es bei ähnlichen Symptomen das NT gewesen was kaputt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Jo, das war auch meine Befürchtung, hab aber leider kein passendes NT im Haus, die haben andere Mainboardanschlüsse. Muss ich mir wohl eins testweise kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kann man in Facebook irgendwie in Gruppen die Beiträge bestimmter User verbergen ohne den selbigen User zu blocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kannst ihn ja deabonnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Kannst ihn ja deabonnieren."in Gruppen" deabonnieren hilft in deinem Feed, nicht in Gruppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie kann es eigentlich sein, dass meine Miniaturansichten im Firefox nicht mehr aktualisiert werden, aber da Werbung im Vorschaubild angezeigt wird, obwohl Adblocker installiert ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hat noch wer das Problem, dass Skype bei manchen Unterhalten völlig wirr die Nachrichten IRGENDWO einfügt? Ich schreib grad mit einem Kumpel, ich schreib jetzt schon seit 10 Minuten immer wieder Nachricht unter Nachricht, während seine Antworten immer viel weiter oben IRGENDWO eingefügt werden, ohne nachvollziehbarer Logik. Der gelbe Punkt wird daneben gesetzt, ich kann sie also finden, wenn ich shcnell suche, aber es macht dennoch absolut keinen Sinn. Hat das noch wer? |: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das hatte ich mal auf meinem Handy mit SMS als meine Uhr falsch ging, ich weiss das mag zwar nicht zusammen haengen. Aber als ich die Uhr neu eingestellt habe ging es wieder. Ist bei skype aber bestimmt was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bekommt man Second Assault als nicht premium mitglied irgedwann mal gratis oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...