JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Beats. Hier hörte ich auf zu lesen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das weiß sogar ich als Ohrstöpsels unkundiger das man sowas nicht kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja, Beats sind allgemein überteuert und gar nicht mal so gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Muss ich widersprechen, überteuert aber nicht schlecht. Bei Bluetooth Kopfhören sind die imo ziemlich Konkurrenzlos. Die Teile aus dem Link würde ich trotzdem nicht nehmen, lieber die Sennheiser In-Ears. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Beats sind NIERGENDS Konkurrenzlos... http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F54Y6GU?cache=22c6e4371e754425d0c32e3bb68aaf20&pi=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1409029915&sr=8-4#ref=mp_s_a_1_4 Bruchteil des Preises bei besserem Sound. Mensch, benutzt das Internet doch auch mal in Foren anderer Fachbereiche, statt nur hier und auf anderen Zeitverschwendenden Seiten rumzusurfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 erst Allerwelts-Forum und nun auch noch zeitverschwenderisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Naja.. keine over-ears will ich nicht, ich will mir nur mal wieder ordentliche in-ears gönnen - hatte schonmal die Sennheiser CX - keinplanwelche, war eigentlich auch zufrieden, aber irgendwie find ich die mittlerweile bissl schwach auf der Brust - vor allem in Sachen Bass.. Hat da jemand ne gute Empfehlung für taugliche In-Ear Kopfhörer (brauch eigentlich kein Mikro zum telefonieren an den Dingern).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wir haben doch ein paar Schweizer hier, richtig? Welchen Netzanbieter sollte man sich fürs Natel holen? bump Wer war hier nochmal Schweizer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 link plx nay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Naja.. keine over-ears will ich nicht, ich will mir nur mal wieder ordentliche in-ears gönnen - hatte schonmal die Sennheiser CX - keinplanwelche, war eigentlich auch zufrieden, aber irgendwie find ich die mittlerweile bissl schwach auf der Brust - vor allem in Sachen Bass.. Hat da jemand ne gute Empfehlung für taugliche In-Ear Kopfhörer (brauch eigentlich kein Mikro zum telefonieren an den Dingern).. Hatte bisher schon dreimal welche von Creative - glaub EP-640 - und war damit eigentlich sehr zufrieden. Preis stimmte und der Sound war auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Die Fetischisten im HIFI Forum scheinen die Soundmagic E10 In-Ears zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 An die warplayer hier, geht bei euch die hp ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wir haben doch ein paar Schweizer hier, richtig? Welchen Netzanbieter sollte man sich fürs Natel holen? bump Wer war hier nochmal Schweizer? Swisscom (Shitcom) ist eindeutig am besten. Dennoch alles scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Fetischisten im HIFI Forum scheinen die Soundmagic E10 In-Ears zu mögen. Hifi-Forum ist der richtige Stichpunkt, die können einen da auch nach individuellen Vorlieben beraten. Kommt wohl auf die Musik an, die du hauptsächlich hörst und noch n paar Faktoren. Einfach da mal beraten lassen, die haben dort oft schon einige Kopfhörer durch und wissen, wie die zu vergleichen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2014 aber vorher checken ob du auch kreditwürdig bist, unter 50k werden die nix empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...