R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Was ist "Hurricance"? Nen Festival oder redet man hier tatsächlich über die Wettererscheinung?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 denkt schon wieder an den weltuntergang und sollte sich bezüglich dessen schnell mit bier eindecken
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 soll mir Karten fürs Festivel geben da The Hives, Incubus, Foofighters, THE CHEMICAL BROTHERS und Kaiser Chiefs da sind __________________YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, I was right all along '''''''''''''''''''''''''''''''''''YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA __________________YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, you come taggin' along '''''''''''''''''''''''''''''''''''YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA tick tick tick tick tick
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Hat einen Vorposter, der Recht hat. Sollte deswegen einfach nur zustimmen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Ist wohl nicht ganz frisch ... gute nacht määädels
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wie ich bereits erwähnte, er hat was hypnotisches.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. Juni 2011 Sollte es mir gleich tun und gar nicht mehr versuchen zu schlafen, da es draußen ehh schon hell wird.