R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Habe ich ebenfalls nicht behauptet. Aber kennst du mich denn?
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Weiß nicht das ich das nur gesagt habe um ihn zu verunsichern, obohl ich WEIß das ers' kann.
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Weiß anscheinend irgendwas, was ich nicht weiß oO
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 weiß nocht nicht das manchmal meine Finger auf der Tastatur schneller sind als meine Augen und mein Hirnnnnnnnnnnn (besonders das letztere ist in letzter Zeit in seiner Arbeitskraft zurückgegangen ... ehrlich gesagt habe ich hangst das es bald streikt und mehr Lohn fordern will oder sogar eine Krankenkassen )
Black202 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 sein hirn ist wohl in einer gewerkschaft und fordert bald mehr lohn sagste mir was der mehr lohn ist
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Sein Gehirn hat nur zwei Zellen. Eine im Rollstuhl, die andere schiebt. Anders kann ich mir seine grammatikalischen und orthografischen Fehltritte nicht erklären. Oder sind's Special Effects deiner Tastatur? @Mucki: Meine Freundin hat sich ein 17" Notebook gekauft und da ist zwangsläufig VISTA drauf. Ich würde ihr ja gern 7 aufspielen, aber dann haut sie mich.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Glaubt seinem Don den Müll auch noch. Nein, meine Freundin will nicht, dass ich dort 7 installiere, weil sie Vista mag. "Es ist schön bunt."
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Soll seiner Freundin mal erklären, dass Win 7 noch bunter ist