Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich ebenfalls nicht behauptet.

Aber kennst du mich denn? :kritisch:

Geschrieben

ist in echt garnich grün!

Geschrieben

Weiß nicht das ich das nur gesagt habe um ihn zu verunsichern, obohl ich WEIß das ers' kann. :ugly:

Geschrieben

weiß nocht nicht das manchmal meine Finger auf der Tastatur schneller sind als meine Augen und mein Hirnnnnnnnnnnn

(besonders das letztere ist in letzter Zeit in seiner Arbeitskraft zurückgegangen ... ehrlich gesagt habe ich hangst das es bald streikt und mehr Lohn fordern will oder sogar eine Krankenkassen :blink: )

Geschrieben

sein hirn ist wohl in einer gewerkschaft und fordert bald mehr lohn :D

sagste mir was der mehr lohn ist :D

Geschrieben

Sein Gehirn hat nur zwei Zellen. Eine im Rollstuhl, die andere schiebt. Anders kann ich mir seine grammatikalischen und orthografischen Fehltritte nicht erklären. Oder sind's Special Effects deiner Tastatur?

@Mucki: Meine Freundin hat sich ein 17" Notebook gekauft und da ist zwangsläufig VISTA drauf. Ich würde ihr ja gern 7 aufspielen, aber dann haut sie mich.

Geschrieben

Bekommt Prügel angedroht

Geschrieben

Glaubt seinem Don den Müll auch noch.

Nein, meine Freundin will nicht, dass ich dort 7 installiere, weil sie Vista mag. "Es ist schön bunt."

Geschrieben

Soll seiner Freundin mal erklären, dass Win 7 noch bunter ist

Geschrieben

Weiß, dass es aber auch besser ist.