Duden 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey, ich bin am verzweifeln, ich suche jetzt schon seit ca 45min diese beknackte Tomahawk rakete in wcm, aber find die nich. ich hab bei der map die in der vorschau is (Zatar wetlands - 64) gesucht. wäre nett wenn mir einer sagen kann wo man die abfeuern kann. Danke, euer rechtschreibkünstler, Duden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Haste auch Flaggen eingenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Die wurde doch in der neuen Version entfernt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 So ist es. Steht im Changelog, das sie nicht mehr dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duden 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 ok thx schade :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...