snatcher_at 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 nicht mehr als bei andere Maps, oder was stört dich dran konkret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2005 was denn für bugs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 wo war den nochmal die seite,wo man sehen kann,ab wieviele punkte man befördert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 http://ubar.bf2s.com/ranks.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 http://ubar.bf2s.com/ranks.php jau genau,den hab ich gesucht!thx!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Irgendwie will mich BF2 verarschen. Ich müsste 5Medaillen haben anstatt 3. Typisch EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) ich hätte schon längst befördert sein müssen, hab 568 punkte!!!! Bearbeitet 13. November 2005 von D4rk][M4triX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 mal ne (vieleicht) sinnlose frage .. ich verusche mich seit langem an dem doofen "Basic Transport Badge" .. aber ich schaffs nichts. .. obwohl es doch eigentlich einfach sein sollte .. muss ich dafuer irgend was besonderes noch tun .. oder reicht 10 min in nem jeep sitzten? oder geht auch truppen transporter auch??? .. und .. am stueck machen muss ich die 10 min doch auch nicht!? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nicht nur drin sitzen, sondern jemanden befördern. Heißt also, jemanden 10 min durch die Gegend fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 es reicht 10 min in einem Jeep zu sitzen falls du dabei nicht vor Langeweile stirbst :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich22 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Genau so ist es 10 min. in einem jeep sitzen. Dabei TV schauen oder irgendetwas anderes machen und wenn du nicht gekickt wirst oder von der Ari eliminiert hast du nach 10 Min. ein Basic Transport Badge!! Ich habe es immer noch nicht geschafft das Basic Knife Pistol und Explosive Badge zu bekommen! Gibt es einen Server auf dem sich die Spieler freiwillig dazu verflichten nur mit Knife oder Pistol zu kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ich hab letztens in der infobox eines servers gesen das "nacht der langen messer ist" .. aber welcher ...hab ich mir leider nicht gemerkt! .. aber der pistol .. ist doch nicht sooo schwierig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snatcher_at 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 ja, wenn jeder mit der Pistole spielt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulder 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 naja ... das dauert vieleicht ein paar runden .. und drueck etwas die k/d ratio .. aber hinkriegen tut man es auch soo .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Juhu...endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...