LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 omg ihr habts aber echt extrem eilig oder ich kauf mir das erst nächste ferien... also in 4 wochen ^^ reicht doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrashB 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 kumpel hatt gerade auf meine tipp 3 spiele bei MM gekauft. Nur kann ich jetzt nicht mehr bei amazon stornieren(vor 90min gings noch) Dann klick mal auf deine Bestellung. Das erklärt alles. Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk_SeSo 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Argh ich darf nun bis Freitag warten, da Post es bestimmt net schafft das Ding am Donenrstag her zu bringen Und bei mir fällt am Donnerstag die Mittagschule aus arrrrrrrrgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 hmmm bei mir wurde noch nichts versand das heist wohl warten :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 vielleicht haben zu viele storniert...nee iss meist so das die Artikel abends wohl für den Versand vorbereitet werden und dann am nächsten tag rausgehen wenn ich mich nicht irre. wie gesagt ich konnte zum Glück vorhin noch stornieren und habs bei Okaysoft bestellt. Sollte dann morgen bei mir eintrudeln und da ich Do und Fr Urlaub habe steht nem ausgedehnten Zockerwochenende nix mehr im Weg. Man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 meins wird morgen versand (amazon) 5.-9. ises dann auch schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldFuchs80 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wer Zocken will kann das auf unserem Server machen. 32 Slot ranked Hardcore Server Name: German =CCF= Hardcore Server Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 buhhh..das is doch moppelkotze... medimax darfs noch net verkaufen... und mm is nen tacken zu weit weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei mir steht "Vorraussichtilicher Versand am 05.03" Erst so spät ? Da werde ich das vor Montag nicht kriegen. Aber die "Stornierung" wäre noch möglich. Mach ich aber nicht da ich bei amazon nur 43.90 € zahle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hätt nicht gedacht, das Amazon da so n bisschen lahm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Online zocken funktioniert definitiv!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) @ corsair. bist du dir da sicher? ich meine ich bekomms ja vil schon am 5. märz und wohne in der schweiz. haste dich da verlesen? oder liegts vil drann das ich sehr früh vorbestellt hab? würd mich mal interessieren edit: ich musste 37 euro zahlen, also davon auszugehen das ichs früher bestellt hab Bearbeitet 2. März 2010 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei mir steht "Vorraussichtilicher Versand am 05.03" Erst so spät ? Da werde ich das vor Montag nicht kriegen. Aber die "Soornierung" wäre noch möglich. Mach ich aber nicht da ich bei amazon nur 43.90 € zahle. das ist komisch sicher dass da nicht (wie bei mir) Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 Eben vom Saturn gekommen: 39.- Euro!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 wow, echt ma aufgestockt... für die ganzen bf-nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...