Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich war kein vorbesteller und hab die fahrzeug-gimmiks trotzdem... die sind auch in der LE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich war kein vorbesteller und hab die fahrzeug-gimmiks trotzdem... die sind auch in der LE. Ist doch klar, den einzigen Vorteil, den Vorbesteller hatten, war die Beta. Wurde doch schon die ganze Zeit gesagt, dass die Fahrzeugpanzerung blablabla in der LE ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull-Cola 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meine L.E. kam gestern per DHL ins Haus.Mal von dem ganzen Post Ident abgesehn hat mich das Spiel 43,90€ gekostet.Da kann ich nicht motzen oder gar Storno machen,nur des ich 2 tage früher spielen kann.Dadurch das ich es bei Amazon vorbestellt hatte hab ich einen preislichen Vorteil gegenüber Mediamarkt etc gehabt.Der Stress mit dem Hinfahren Kaufen ist halt entfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moniduse 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) wow es gibt geld zurück von amazon, da das spiel billiger geworden ist: 5 cent!! ay karamba.... ^^ aber mein spiel hab ich immer noch nicht. EPIC FAIL!!!111elf Bearbeitet 5. März 2010 von moniduse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meine L.E. kam gestern per DHL ins Haus.Mal von dem ganzen Post Ident abgesehn hat mich das Spiel 43,90€ gekostet.Da kann ich nicht motzen oder gar Storno machen,nur des ich 2 tage früher spielen kann.Dadurch das ich es bei Amazon vorbestellt hatte hab ich einen preislichen Vorteil gegenüber Mediamarkt etc gehabt.Der Stress mit dem Hinfahren Kaufen ist halt entfallen. Mal gehässig bin: 5 Euro PostIdent macen im Endeffekt 49€. Saturn hatte das Spiel für 39.99 im Angebot und das am Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 hats eigentlich jemand schon geschafft sein bc2 auf http://veteran.battlefield.com/ zu registrieren? sobald ich es anwähle tut sich was kurz, aber die seite bleibt wie sie ist nix mit key/acc eintragen wie bei den anderen. das gleiche problem hab ich 1943 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull-Cola 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mein Komplettpreis war 43,90€..Ohne irgendwelche 5€ für des Post Ident... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meine L.E. kam gestern per DHL ins Haus.Mal von dem ganzen Post Ident abgesehn hat mich das Spiel 43,90€ gekostet... Bedeutet auf Deutsch ohne die Kosten für das PostIdent. Also zumindest in meinem Sprachkreis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Naja aber Bull Cola hat mit dem Hinfahren zu mindest bei mir recht. Ich hät für den nächsten Saturn oder MM locker 60km einfach fahren müssen. Und allein die zeit und der Sprit wärs mir nich wert €. Außerdem hab ichs hier über den bfg shop bestellt und somit auch noch was gutes getan Bearbeitet 5. März 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...