Gesa 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hilfe, ich schaffe es einfach nicht ns zu aktivieren. (Probiere es schon sehr lange) Ich versuche es die ganze zeit auf diesem, link zu aktivieren: https://activate.ea.com/activategame.do. Gebe den Code ein und e-mail adresse und ps. Doch immer steht dort "Systemfehler. Bitte versuche es später erneut." PS.: Habe gegoogelt und nichts gefunden. Bitte helft mir ich habe auch für das Spiel bezahlt also will ich es auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Der schnellste und einfachste Weg ist, bei der EA Hotline anrufen und es sich von denen freischalten lassen. Bei 2 Freunden von mir ging es auch nicht übers Inet, die haben dann da angerufen und innerhalb von 2 min. war die Sache erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesa 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 könntest du mir bitte die ea hotline sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Steht in der Anleitung: 09001 - 20 25 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesa 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...