k4Zz 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo =) Schön wieder bei euch zu sein. Einige kennen meine anderen Accounts noch =) gruß
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Omandante fällt weg, es müsste ein sinnloses Video im Post sein. Mig sagt selber, er habe einen vernünftigen ( ) Account, deswegen ist es wohl unwahrscheinlich. Grappling hat doch nen Account, warum nen Zweiten? Oder wurde der gebannt? Ich tippe weiterhin auf Wraith
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 was habt ihr eigentlich gegen Wraith? mir ist er nie negativ aufgefallen?
k4Zz 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 eindeutig nick so viele "=)" schreibt nur der achja der pnshr die gute Seele des Forums
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Commandante ist weg? Ich krieg hier wohl nicht allzu viel mit.
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Grapplin wurd doch auch die Tage gebannt Warum denn das? ich krieg wohl ebenfalls zu wenig mit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Grapplin wurd doch auch die Tage gebannt Warum denn das? ich krieg wohl ebenfalls zu wenig mit http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45338
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Commandante ist weg? Ich krieg hier wohl nicht allzu viel mit. Eigentlich merkt man doch erst dann, dass man was hat(te), wenns weg ist. ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 was habt ihr eigentlich gegen Wraith? mir ist er nie negativ aufgefallen? Doch, doch, es gab da hin- und wieder den ein oder anderen Vorfall...
k4Zz 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 was habt ihr eigentlich gegen Wraith? mir ist er nie negativ aufgefallen? Doch, doch, es gab da hin- und wieder den ein oder anderen Vorfall... du warst aber auch daran beteiligt Nunja die Sachen sollten nun vergessen sein, oder nicht?