Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Raumschlacht yeah. das mal richtig cool.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wuhu gerade alleine auf Legendär durchgezockt - Hammer - blos es gibt kein legendäres Ende nur das standart Ende oder hba ich was verpasst ich hab keinen Unterschied bemerkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 so, grad gekauft - wer ist dabei?! werds mir (falls vorhanden) morgen aus der Videothek holen...dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 war gerade da...leider weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Noch 125k Credits, dann endlich Lt. Colonel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Eben drüber gestolpert http://www.widescreen-online.de/aid,793394...einwaende/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Noch 125k Credits, dann endlich Lt. Colonel ! Gratz Und es wurde das erste DLC Mappack angekündigt Noble Map Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bin übrigens schon Lt. Colonel Grade 1. Jetzt sieht mein Spartan ultimativ badass aus ! Die Ränge sollten im Zuge der Veröffentlichung des DLC wohl auch erweitert werden. Bis jetzt ist Lt. Colonel Grade 3 ja das Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) noch 61k bis Captain Das dauert irgendwie verdammt lang ich bekomm blos 300-700 pro Spiel Bearbeitet 16. Oktober 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Noch ca. ~26k Cr, dann werd ich Commander (sboald das Rank-Cap erhöht wird). Dann kann ich mir gleich Emiles Helm kaufen. Ich habe bloß die Befürchtung, dass nahezu jeder damit rumrennen wird. Notfalls steig ich dann wieder auf meinen O.D.S.T. Helm um . Gott, mit Zockerkollege hat der MP richtig Langzeitmotivation. Alleine hätte mich das nie so lange im MP gefesselt. Bearbeitet 18. Oktober 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 halo ist nun mal eine der meist gehypten serien ever, was nicht mal als kritik gemeint ist,also fanboys...ganz ruhig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.House 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 War vorgestern bei nem Kumpel weil ich keine XBOX hab und muss sagen echt ein tolles Game! Es war das erste mal das ich Halo und auch das erste mal das ich ein Shooter auf Konsole gespielt habe.Erst war ich skeptisch weil ich davon überzeugt war das shooter und controller nicht zueinander passen aber nach 10min hatte ich die Steuerung drauf und alles lief super! Mein Fazit: ich brauch ne xbox!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...