Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Darfsch nu auch auf die Whitelist? :>

Du erzählst jetzt erstmal wer du bist :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
Du erzählst jetzt erstmal wer du bist :trollface:

/RAGE

Naja, falls ich mal auf der Whitelist sein sollte sagt mir Bescheid -_-

Bearbeitet von solidussnake
Geschrieben

Baut erst mal nichts, wenn ihr sicher sein wollt, dass es da bleibt.

Habe jetzt allerdings auch keine Zeit mehr um weiter zu testen.

Geschrieben

Aber wenn der Server erst seit zwei Tagen offen ist oder so... Wie habt ihr das ganze Zeug so schnell gebaut? O.O

Geschrieben

wir hatten doch die Karte rüberkopiert bzw die beiden

Geschrieben

Achsoooo!

Ich würde gerne eine Baugenehmigung für einen Supermarkt haben! Wo sich jeder bedienen darf aber fairerweise auch im Gegenzug was dafür rein tun sollte!

Geschrieben

haben dafür ja das Tauschhaus nahe am galgen was aber geplündert ist, weil sich viele zufein sind was reinszuschmeissen -.-

Geschrieben

bitte, lasst den draußen

Geschrieben

komm jetzt wieder auf keinen Server -.-

Geschrieben
haben dafür ja das Tauschhaus nahe am galgen was aber geplündert ist, weil sich viele zufein sind was reinszuschmeissen -.-

jo habe ich auch gemerkt,

als ich das erste mal auf eurem server war, war das lagerhaus schon sehr gefüllt. nun ist ja wirklich alles weg, selbst cobble und dirt :trollface:

hatte mal n bisschen cobble reingeworfen ^_^

möchte auch gerne wissen, wie weit die map nun reinkopiert wurde, denn, ab wann ist neues unerforschtes gebiet?

wenn der server erstmal komplett läuft geht die hatz nämlich los

und sicherlich geht das ganze sehr schnell, bis was gefunden und abgebaut wurde. :shuriken:

Geschrieben

pan und ich sind grade auf dem bf-g. Können wir loslegen, oder wird wieder was zurückgesetzt bzw. nicht gespeichert?

Geschrieben
Baut erst mal nichts, wenn ihr sicher sein wollt, dass es da bleibt.

Habe jetzt allerdings auch keine Zeit mehr um weiter zu testen.

Geschrieben

in welchen abständen autosaved der server eigentlich?

Geschrieben

Boah Leute, das ist ja schlimmer als bei WoW hier. Poow hat vorhin gesagt, wenn ihr nicht wollt, dass euer Krempel vielleicht verschwindet, baut erstmal nichts.

Lasst den Server halt erstmal einen oder zwei Tage ruhen und guckt dann halt nochmal. Dann läuft der Server vielleicht auch anständig.

Geschrieben

Das Problem mit der Whitelist scheinen Mehrere zu haben Pawncraft auch und dort bin ich auf der Whitelist (Die leute auf der Whitelist dürfen in anderen bereichen bauen und nicht nur der Noob Area!) Dort kommt die Meldung auch!