Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:hit:

Geschrieben

Scheint das mein Browser das gesamte Internet lokal gecachet hat :derb:

image.png.c08a6832d3793b0d730a185b962071ec.png

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

OK, bin wieder da. Was machen wir?

Geschrieben

dicke Backen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Com.Sordan:

Hmm, also wenn du so fragst...:ugly:

kjhbkj.gif.acd9db7b4e895905bffe9e0c85369abe.gif

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Com.Sordan:

Sordiiiiiiiiiiiii! Was verschlägt dich her? Hab dir vermisst!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Chuck Norris:

Sordiiiiiiiiiiiii! Was verschlägt dich her? Hab dir vermisst!

Hab endlich gemerkt, dass sonst keiner mit mir spielen will :D

joa, also wo waren wir. Nach Ende Technikerschule ne Frau angelacht, sesshaft geworden hier unten im Süden, Kinder gemacht, Gesundheitlich bissl was durchgemacht und jetzt hab ich mal endlich wieder Zeit so wirklich für mich selber zu schauen was ich mach. Also... so paar Stunden in der Woche zumindest.

Ihr so? Underdog, Roast me! 

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
Am 7.12.2024 um 23:52 schrieb Com.Sordan:

Hab endlich gemerkt, dass sonst keiner mit mir spielen will :D

joa, also wo waren wir. Nach Ende Technikerschule ne Frau angelacht, sesshaft geworden hier unten im Süden, Kinder gemacht, Gesundheitlich bissl was durchgemacht und jetzt hab ich mal endlich wieder Zeit so wirklich für mich selber zu schauen was ich mach. Also... so paar Stunden in der Woche zumindest.

Naja, viel Mist passiert. Seit 2021 viel bei der Family gewesen, weil meine Ma einen Schlaganfall hatte und alles irgendwie geregelt werden musste. Dann kam sie ins Pflegeheim und ich war familientechnisch noch mehr eingespannt. 2023 ist meine Mum dann mit 54 verstorben. Kam auch noch Krebs zu den Nachwirkungen des Schlaganfalls dazu. Und da Krebs ein Dirnenspross ist, hat mein Vater dann auch noch Krebs bekommen, war aber am Auge und konnte entfernt werden. Nachwirkungen sind noch da, die kriegen wir aber in den Griff. Der übliche Wahnsinn. Zwischendurch hatte ich das mit der Frauenwelt auch nochmal versucht, doch, wenn da so viel Scheiße bei mir war, haben die Damen lieber das Weite gesucht, weil "hatte ja nur wenig Zeit". Tja nu... Kannste machen nix. Aber wie... Familie? Frau? Kind(er)? Was machen Sachen?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2024 um 23:52 schrieb Com.Sordan:

Hmm...Naja, sagen wir es mal so...mit Frauen und Kindern kann ich nicht dienen. :ugly:
Hat zwar etwas gedauert eine simple Wahrheit zu akzeptieren, aber ok, besser spät als nie oder wie heißt es so schön. *lol* 

Der Rest ist Geschichte lol.^^

1492274241038.gif.537bc7488f552a0609b15dc845487481.gif

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

Underdog, du Lügner! Du verheimlichst uns doch deinen Harem und deine, keine Ahnung, wie viele, Kinder! Genauso deinen Reichtum, deine eigenen Inseln und dein nukleares Waffenarsenal! 

Moment mal... Ich habe dich enttarnt! Du bist Kim Jong-Un(derdog)! :trollface:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Underberg wenn schon :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Chuck Norris:

Underdog, du Lügner! Du verheimlichst uns doch deinen Harem und deine, keine Ahnung, wie viele, Kinder! Genauso deinen Reichtum, deine eigenen Inseln und dein nukleares Waffenarsenal! 

Moment mal... Ich habe dich enttarnt! Du bist Kim Jong-Un(derdog)! :trollface:

Harem? Leider nicht lol...wobei das bei Typen ja eigentlich einfacher sein sollte. *lol*
Kinder? Höchstens durch ein Wunder Gottes. :ugly:
Reichtum und Inseln?...Schön wärs. :unsure:
Nukleares Waffenarsenal?...Ok, Check, das hab ich wirklich :ugly:, wobei...Achso, du meinst das Ding das explodiert (?) Hmm, Moment mal! :zoidberg: Ach, lassen wird das.

vor 6 Stunden schrieb scratchy:

Underberg wenn schon :D

Ein Tag voller Premieren wie. *lol*
Und wer nach fast 20 Jahren Mitgliedschaft hier (-wtf 20 Jahre :omg:) mal sehen will wie ich eigentlich aussehe. Hab mal mein Youtube Profil mit nem aktuellen Pic bestückt.:D

https://studio.youtube.com/channel/UCb27eLB_Z_Br6oKXSqOMt5w/editing/profile

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Chuck Norris:

Naja, viel Mist passiert. Seit 2021 viel bei der Family gewesen, weil meine Ma einen Schlaganfall hatte und alles irgendwie geregelt werden musste. Dann kam sie ins Pflegeheim und ich war familientechnisch noch mehr eingespannt. 2023 ist meine Mum dann mit 54 verstorben. Kam auch noch Krebs zu den Nachwirkungen des Schlaganfalls dazu. Und da Krebs ein Dirnenspross ist, hat mein Vater dann auch noch Krebs bekommen, war aber am Auge und konnte entfernt werden. Nachwirkungen sind noch da, die kriegen wir aber in den Griff. Der übliche Wahnsinn. Zwischendurch hatte ich das mit der Frauenwelt auch nochmal versucht, doch, wenn da so viel Scheiße bei mir war, haben die Damen lieber das Weite gesucht, weil "hatte ja nur wenig Zeit". Tja nu... Kannste machen nix. Aber wie... Familie? Frau? Kind(er)? Was machen Sachen?

Heija übel. Mein tiefstes Beileid. Mein Papa ist 2001 auch an Krebs gestorben nach 2 Jahren mit Glioblastoma und 2 OPs. das hat mich auch brutal gefickt und tut's teilweise heute noch. Aber ja, so ist das Leben und das wichtige ist, dass man sich an sowas nicht aufhängt im wahrsten Sinne sonst bleibt man dran hängen. Meine Mum erzählt mir jedes Jahr immer noch welcher Jahrestag von welchem Ereignis jetzt ist obwohl mein Papa jetzt schon 7 Jahre länger Tot ist als ich ihn gekannt habe. Und nächstes Jahr ist es für meine Mum auch soweit, dass er länger weg ist als sie sich gekannt haben. Ich hoffe echt, dass es dann mal gut ist. Immerhin hat sie ja auch vor 11 Jahren nochmal geheiratet...

Aber zu uns: 2012 war ich ja in München in der Techniker-Schule, hab die 2014 abgeschlossen und bin dann nach Wasserburg gezogen. Hab bei nemm großen Maschinenbauer in der Lebensmittelindustrie Maschinen weltweit in Betrieb genommen und naja, an meinen 30ten hab ich als Geschenk vom Hotelboy in Keşan nenn Bauchtanz bekommen. Das war so der Impuls den ich brauchte, um endlich Mal das Montage-Lotterleben in Frage zu stellen und hab mich aktiv bei Tinder umgeschaut, meine zukünftige Frau (und einige Fröschinnen) kennengelernt und 2017 haben wir dann Standesamtlich geheiratet.

Da hab ich dann auch den Versuch unternommen, mein mittlerweile arg in Arsch gegangenes Sprunggelenk restaurieren zu lassen. Vielleicht erinnert man sich, 2010 hat sich da jemand drauf gestellt, als ich leicht alkoholisiert beim Genuss linker Gitarrenrockmusik hingefallen bin...

Jedenfalls hab ich mir damals eine Prothese einsetzen lassen. Wie sich ziemlich schnell rausstellen sollte, bin ich dabei an einen Pfuscher geraten. Nicht nur hatte ich ne Wundheilungsstörung, wodurch sich die Heilung auf 5 Monate statt 3 ausweitete, es war auch so dass der Typ quasi nur das Ding reingelegt aber nicht eingepasst hat, wodurch ich extreme Schmerzen hatte. Das sollte so dann knapp 2 Jahre weiter gehen mit Top Medikamenten für die man gerade so noch keinen Antrag stellen muss.

2018 haben wir dann kirchlich geheiratet und sind auf ein Kaff hier unten umgezogen, dass alles für junge Familien bietet. Aber, gleich am Tag nach der Feier gab's ein brutales Ereignis, was mich noch lange beschäftigt hat. Der Onkel meiner Frau hat nicht an der Feier teilnehmen können. Da er Schmerzpatient war, hätte er sich vollpumpen müssen und dann hätte niemand was davon hat er gesagt, und damit waren wir auch alle okay dachten wir. In Wahrheit hat er während wir alle gefeiert haben seinen Selbstmord vorbereitet. Als es soweit war hat er seine Frau und seine Kinder angerufen, gefragt, wann sie ungefähr Zuhause wären, hat sich einen Wecker gestellt, als der geklingelt hat, hat er seinen Kadett angelassen, die Garage zugemacht und sich reingesetzt.

Sein Bruder hat ihn zuerst gefunden und versucht, ihn zu reanimieren. Er hat gesagt, er wäre noch da gewesen. Seine Frau und Kinder sind während der Reanimation dazu gekommen. Sein Sohn hat den Notruf gewählt.

Wir sind heim gekommen, waren vielleicht ne halbe Stunde Zuhause, da kommt die ganze Familie reingestürzt, aufgelöst und schreit uns ins Gesicht was passiert ist. Ich bin im Hausflur stehen geblieben und hab drauf gewartet, dass das verfickte Kamerateam auch endlich zur Haustür reinkommt und den Scheiß auflöst, aber es kam nicht. Meine Frau ist mittlerweile im Wohnzimmer kollabiert.

Dann mussten wir weg, nur noch weg. Die Familie hat gesagt haut ab auf Hochzeitsreise. Haben wir gemacht, Koh Samui. War sehr schön. Ein Brief wird gefunden, darin steht, er hat uns die Hochzeit nicht versauen wollen, aber länger hat er die Schmerzen nicht mehr ertragen. Es hat alle überrascht, da er ein Studienkandidat war für eine neuartige Therapie, die er noch nicht mal begonnen hatte.

Weiter geht's, wir holten uns einen kleinen Kater. Im November ist meine Frau schwanger. Ich kann gerne erzählen, wie das war, aber in Kürze soviel: GV!

2019 lass ich mir die Protese wieder rausnehmen und das Sprunggelenk versteifen. Tag 3 nach OP keine Schmerzmittel mehr und seitdem auch nie wieder. Es ist der Wahnsinn und wahnsinnig hat es mich auch gemacht. Fuß ist nur noch bedingt einsetzbar, auf vieles muss ich verzichten oder kann nur zuschauen.

Im August kommt unser Fritzi zur Welt. Aufgedreht, frech. Ein Kind, das ich verdient habe glaube ich. Aber es wird jetzt so langsam besser. Hochsensibel sagt die Ärztin.

Dann kommt Corona und erst glaube ich, ich steck das ganz gut weg, aber in Wahrheit zu ich das gar nicht. Es ist so, dass ich sei 2017 nicht mehr auf Montage fahre, da es mit dem Fuß nicht mehr ging und meine Frau es sowieso lieber hat, wenn ich das nicht mache. Also hat es sich angeboten, dass ich den ungeliebten Telefonservice bei uns fest übernehme zusammen mit noch 2 Kollegen. Jetzt während Corona zeigt sich aber bei manchen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Schwurbler Spinner Esoteriker, Erleuchtete! Ich komm an meine Grenzen, was das Zwischenmenschliche angeht. Dann geht es los, die ersten Restriktionen greifen und wir dürfen unsere Monteure nicht mehr ins Ausland schicken. Die Firma findet trotzdem einen Weg und zum ersten Mal denk ich, wo bin ich eigentlich gelandet? Hieß es nicht, Monteure und deren Wohl gehen vor Profit? Gilt jetzt nicht mehr. Naja 4 Jungs werden rausgeschickt, müssen in Südamerika erstmal 6 Wochen in Quarantäne und dann dürfen sie arbeiten. In der 2. Arbeitswoche erleidet einer der 4 einen Herzinfarkt. 2,5 Stunden Fahrt zum nächsten Krankenhaus.

4 Monate später kommen 3 Jungs und eine Kiste wieder nach Hause. Mein Abteilungsleiter lobt die Firmenleitung in einer firmenweiten Rundmail für Ihre Weitsicht, dem Kunden eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten und wird natürlich gegangen.

Dann kommt Kurzarbeit für den ganzen Betrieb. Ach halt, nicht für den ganzen. Die 6 Affen, die ans Telefon gehen müssen, die natürlich nicht. Aber bitte, behalten Sie das für sich, denn um die Förderung zu kassieren... Blablabla wir danken Ihnen für Ihren Einsatz.

Das letzte nach Blablabla hab ich mir übrigens ausgedacht.

Es kommt noch besser. Ich merke außerdem, dass mein Knowhow so langsam hinter dem der Außendienstler zurück bleibt. In meiner Krankheitsphase 2017 hab ich eine Abberufung in eine andere Abteilung aus Loyalität zu meinen Abteilungslwiter abgelehnt, aber da hätte ich mich fortbilden können. He hier ein Tipp: DAS IST DAS DÜMMSTE, WAS MAN FÜR SICH SELBST MACHEN KANN!!! Jedenfalls bewerbe ich mich intern woanders hin und werde abgelehnt, weil sich sonst keiner findet, der da ans Telefon gehen würde. Okay sage ich, ihr wisst was das bedeutet? Sie sagen ja, wenn Sie das meinen, dann wird es so sein.

Es ist 2022 im Januar, meine Frau ist zum zweiten Mal schwanger, Anne kommt im März. Ich bin in der Frühschicht. Meine beiden Kollegen und der Spätschichtspringer sind in einer Schulung, die ich beantragt habe, aber als einziger nicht bekommen werde. Ich habe einen Fall den ich 2 Stunden nach Schichtende endlich erledigt habe. Ich fahre nach Hause. Auf dem Heimweg verlässt mich das Augenlicht. Ich halte irgendwie das Auto an. Ich kann wieder sehen. Ich rufe meine Frau an. Die Worte kommen aus meinem Mund aber es bin gefühlt nicht ich, der da spricht. Irgendwie komm ich heim.

Die nächsten 3 Monate gehe ich nicht zur Arbeit. In dieser Zeit kündige ich bei dieser Menschenverachtungsanstallt und bewerbe mich bei einer kleinen Firma hier in Ort, bei der es mir sehr gut geht. Anne kommt. Sonnenscheinkind mit roten Haaren.

2023 wir Kaufen einen neuen Wohnwagen, wir fahren viel nach Kroatien mit den Schwiegereltern.

2024 ich gehe endlich! Nach 13 Jahren wieder auf ne LAN-Party und zocke da Age2 und BF3, es ist genial.

So puh.

Achja die Games der letzten Jahre:

BF1 war ja wohl nur geil

BF5 fand ich auch geil

Satisfactory, was geht denn ab he!

Elite Dangerous, aber da is der Dampf raus, immer das gleiche

Helldivers war ne Zeit lustig

Hab ne Switch geholt!

Mario Kart 8

Alle Zeldas, außer totk, das wird mir zu viel irgendwie

F-Zero 99!!!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Underdog:

Harem? Leider nicht lol...wobei das bei Typen ja eigentlich einfacher sein sollte. *lol*
Kinder? Höchstens durch ein Wunder Gottes. :ugly:
Reichtum und Inseln?...Schön wärs. :unsure:
Nukleares Waffenarsenal?...Ok, Check, das hab ich wirklich :ugly:, wobei...Achso, du meinst das Ding das explodiert (?) Hmm, Moment mal! :zoidberg: Ach, lassen wird das.

Ein Tag voller Premieren wie. *lol*
Und wer nach fast 20 Jahren Mitgliedschaft hier (-wtf 20 Jahre :omg:) mal sehen will wie ich eigentlich aussehe. Hab mal mein Youtube Profil mit nem aktuellen Pic bestückt.:D

https://studio.youtube.com/channel/UCb27eLB_Z_Br6oKXSqOMt5w/editing/profile

Also der Link is schief gegangen, es sei denn du gibst uns noch dein YouTube Passwort ^_^

Aber ja, cool dass da alles so ist wie's ist, oder? Mich erinnert das an einen alten Post von mir, den ich nicht mehr finde. Hebst du jetzt den kleinen Finger?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Com.Sordan:

Also der Link is schief gegangen, es sei denn du gibst uns noch dein YouTube Passwort ^_^

Oha, gar nicht gemerkt. Dann halt so. 😁

image.png.2888de8a4a6b6bf92aa97450197f3f8d.png

vor 50 Minuten schrieb Com.Sordan:

Aber ja, cool dass da alles so ist wie's ist, oder? Mich erinnert das an einen alten Post von mir, den ich nicht mehr finde. Hebst du jetzt den kleinen Finger?

Joa, passt schon.^^
Ist natürlich nicht alles Gold was glänzt, trotz vieler Lippenbekenntnisse und Aktionismus aus Politik, Sport und Medien, aber ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, Family wie Freunde. Arbeit steht noch aus...aber was solls, wenn da einer ein Problem mit hat ist das sein Problem, nicht meins. 

Hätte mir nur gewünscht das ganze früher angegangen zu sein. Aber was solls, besser spät als nie. :derb: 🏳️‍🌈 (Diese Fahne ist btw total hässlich :ugly: )