Devilman 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 AIX Destroyable Environment W.I.P. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 genial! ist zwar teilweise etwas übertrieben, wie schnell selbst große strukturen zusammenbrechen, aber ist ja WIP. in AIX hat sowas echt noch gefehlt, freu mich schon aufs release, ich hoffe das wird noch 2011 was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Cool Destruction BF2 FTW! Besonders die umfallenden Bäume sind klasse Vllt. zock ich auch mal wieder ne Runde AIX Bearbeitet 5. Januar 2011 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Echt gute Arbeit. Hier und da noch ein paar Anpassungen und es ist (für das, was in BF2 möglich ist) perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Mhhh...ansich ne coole Sache. Aber wo steht denn das AIX überhaupt noch ein Release bekommt? Weder bei denen in den News noch im Forum habe ich irgend etwas in die Richtung gefunden. Außerdem erinner ich mich düster, das zerstörbare Umgebungen auf der BF2-Engine im Multiplayer nicht so ganz machbar sind. Dazu gabs hier auch mal ne News, nur find ich die nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Na klasse, jetzt brauche ich doch noch einen Quad-Core, damit AIX läuft^^ Ich liebe AIX und das sieht echt schonmal nicht schlecht aus. Lediglich die Staubeffekte nach einem Zusammenbruch sollten nicht so lange da rumflirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Na klasse, jetzt brauche ich doch noch einen Quad-Core, damit AIX läuft^^... *klugschissmodean* Schade nur, dass BF2 kein Multithreading beherrscht. ^^ *klugschissmodeaus* PS: Sorry hab nen Clown gefrühstückt... samt Schuhe. Bearbeitet 5. Januar 2011 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...