Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@Diktaeter

HK 552? 553? schon lange nicht mehr gespielt...

Naja... es wird das gefixt wo am lautesten geheult wird :guckstdu:

wat weiß ich wie dat zeuch immer heißt. sg553 und g53 is woanders mp5 oder wie? hab bei euroforce hauptsächlich smokescreen gespielt, ist lange her und ich kenn die waffen nicht mehr.

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben

Das mit dem Spawnbeacon ist gut. Hat mich schon immer genervt, nicht zu wissen, in welche Richtung man fliegt. Auch, dass der ECM-Jammer verbessert wird, ist gut.

Geschrieben
> Jet & helicopter ECM Jammer should now deflect missiles more reliably when it is active.

Ich frag mich was das soll - da kann ich ja gleich Flares einpacken.

Die sollen besser den ECM Jammer fixen damit er den LOCK wieder verhindert! Das versagt bei mir immer noch in mehr wie 7 von 10 Fällen. Vor dem Patch hat er das Aufschalten zu 100% verhindert.

mMn. sollte der ECM Jammer ausschließlich den LOCK verhindern können, das dann aber wieder zu 100%.

Absolut, das nervt mich auch tierisch!

Geschrieben
> Jet & helicopter ECM Jammer should now deflect missiles more reliably when it is active.

Die sollen besser den ECM Jammer fixen damit er den LOCK wieder verhindert! Das versagt bei mir immer noch in mehr wie 7 von 10 Fällen. Vor dem Patch hat er das Aufschalten zu 100% verhindert.

mMn. sollte der ECM Jammer ausschließlich den LOCK verhindern können, das dann aber wieder zu 100%.

Von mir aus können sie den Jammer so lassen wie er ist :)

Und zwar, weil er viel zu schlecht geredet wird. Ich spiele seit der freischaltung mit ihm und er Passt genau zu meinem Flugstiel. Knapp über Boden kämpfen und zeitfenster verschaffen. In verbindung mit Air Radar die Perfekte abwehr.

Naja nach dem Patch wird der so einfach zu gebrauchen sein, dass sogar Metro 24/7 Player damit Rocken könnten. :facepalm:

Geschrieben

Und zwar, weil er viel zu schlecht geredet wird. Ich spiele seit der freischaltung mit ihm und er Passt genau zu meinem Flugstiel. Knapp über Boden kämpfen und zeitfenster verschaffen. In verbindung mit Air Radar die Perfekte abwehr.

Naja nach dem Patch wird der so einfach zu gebrauchen sein, dass sogar Metro 24/7 Player damit Rocken könnten. :facepalm:

Der entscheidende Punkt ist doch wirklich, dass der Jammer den LOCK nicht regelmäßig verhindert, wie er eigentlich sollte. Zum Raketen ablenken ist der doch überhaupt nicht gedacht gewesen.

Von daher nochmal klar formuliert:

Lock verhindern: 100%

Raketen ablenken: 0%

Das wäre das (mein) Ziel. Der Jammer ist durch die kürzeren Aufschalt- und damit auch Reaktionszeiten sowieso schon ein wenig schwerer zu nutzen geworden, aber wenn er dann auch noch in 50% der Fälle den Lock nicht verhindert, obwohl man schnell genug war, dann nervt das schon irgendwie...

Aber andererseits... die Heatseekers funktionieren ja auch nicht richtig gegen den Jet... Manchmal ist der Luftkampf pure Glückssache...

Geschrieben

Und zwar, weil er viel zu schlecht geredet wird. Ich spiele seit der freischaltung mit ihm und er Passt genau zu meinem Flugstiel.

Das mag ja sein dass er zu deinem Flugstiel passt. Aber dass er seit dem Patch in mehr als 50% der Fälle einen LOCK nicht mehr verhindert, kann doch nicht sein, oder?

Also dem stimme ich nicht zu da er vor dem Patch gegen abgefeuerte Raketen nutzlos war. Da musste man schon mit Hirn spielen oder es war in Sekunden aus da ein Engineer schneller nachladen kann als sich der ECM Jammer regeneriert..

Geschrieben (bearbeitet)

EA UK Battlefield Foren werden ins Battlelog migriert - wobei natürlich die threads nicht wirklich migriert werden..... *kotz*

After several years of spirited discussion on these forums it's now timefor us to migrate the conversation over to Battlelog http://battlelog.battlefield.com on June 1st. You will find all the latest updates for the game & acommunity that is supported by the developers. For the latestBattlefield news you can also join us on Facebook at http://www.facebook.com/battlefield & follow us on Twitter @battlefield. We lookforward to seeing you there!

*edit*

Diese Nachricht erscheint in allen "Battlefield Series" Foren. Das deuten an, dass alle diese Foren offline gehen. Das Problem an der Sache ist dann aber dass nur Battlefield 3 Besitzer das Battlelog Forum nutzen können, und es dort auch keine Foren zu den alten Spielen gibt.

Entweder hat sich das jemand nicht ganz zuende überlegt, oder die Migration betrifft nur das battlefield 3 forum bei ea uk....

*edit2*

wurde gerade im ea uk forum geposted. :D

21292594.jpg

*edit3*

ELXX wusste nix über diese "Migration". Laut zh1nt0 betrifft es "nur" die BF3 Foren.

@FEAR_Prod Only BF3 forums

https://twitter.com/zh1nt0/status/208490235238166528

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass TDM auf Karkand mit 6 Leute tierisch intensiv wirkt!

Hier hört man mal einen Schuss, da einen Schuss, Schritte, wieder Ruhe, verdammt wo ist der usw..

Wenn ich TDM mit 32 oder 64 Affenkindern spielen muss bekomm ich das grosse Kotzen! :allesklar:

Aber mit wenigen Leuten macht das richtig Fun!

Man fühlt sich wie ein Special Forces Typ, der den Auftrag hat eine Stadt, die vom Krieg gezeichnet ist zu infiltrieren und von den letzen gegnerischen Überbleibseln zu befreien! iwie so ^^

Langsames und Taktisches vorgehen ist wieder möglich!

Auf grossen CQ Maps mit wenigen Spielern eine Zumutung, weil jeder von den verruckte Mungos wieder iwo als Sniper in der Gegend liegt.

Aber TDM Maps sind ja derbst beschränkt...von daher...

SO MAG ICH TDM!

Geschrieben

hast du nicht mal jeden beschimpft der was positives über TDM gesagt hat? :kritisch:

Geschrieben
Auf grossen CQ Maps mit wenigen Spielern eine Zumutung, weil jeder von den verruckte Mungos wieder iwo als Sniper in der Gegend liegt.

QC_Large 24,32 Spieler -> Das sind die einzigen Server auf denen ich Spiele (falls ich noch einen finde. :( ) da man da auch noch die Möglichkeit hat mal takisch vorzugehen und zu flankieren.

Bei 48+ Spielern ist es so gedrängt, dass es einfach nur noch Ramba Zamba gibt. Aber das wollte DICE ja so. "immersive gameplay experience"

SDM/TDM mit mehr als 24 Spielern find ich komplett unspielbar. Pures Chaos. Aber mache Leute stehen auf sowas.

Geschrieben
hast du nicht mal jeden beschimpft der was positives über TDM gesagt hat? :kritisch:

Ahja was heisst beschimpft. So würd ichs jetzt nicht ausdrücken. Eher verflucht und n Furunkel an den Arsch gewünscht! :)

Aber wie oben schon beschrieben

Wenn ich TDM mit 32 oder 64 Affenkindern spielen muss bekomm ich das grosse Kotzen! :allesklar:

Aber mit wenigen Leuten .....

SO MAG ICH TDM!

und auch eine Antwort drunter fast schon "bestätigt"...

SDM/TDM mit mehr als 24 Spielern find ich komplett unspielbar. Pures Chaos. Aber mache Leute stehen auf sowas.

Wird trotzdem nicht mein Favoriten Modus werden! Dafür liebe ich CQ Spielen zu sehr :wub:

Bin eher durch Zufall auf diesen Server gegangen, habs TDM überlesen und dachte es es QC. Bis ich dei Begrenzungen bemerkte...

Aber bis dahin wars ziemlich "ruhig" und gelassen. Nicht so derbst Overdosed wie auf diesen vollen Servern...

Das meinte ich damit. So machts auch für zwischendurch auch mal Fun! :daumenhoch:

Wirst mich aber nie auf einem vollen finden! siehe oben ...den Furunkel-Teil! ^^

Geschrieben (bearbeitet)

anscheinend geht das gesamte ea uk forum offline, nicht nur die bf3 subforen. :(

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Und zwar, weil er viel zu schlecht geredet wird. Ich spiele seit der freischaltung mit ihm und er Passt genau zu meinem Flugstiel.

Das mag ja sein dass er zu deinem Flugstiel passt. Aber dass er seit dem Patch in mehr als 50% der Fälle einen LOCK nicht mehr verhindert, kann doch nicht sein, oder?

Also dem stimme ich nicht zu da er vor dem Patch gegen abgefeuerte Raketen nutzlos war. Da musste man schon mit Hirn spielen oder es war in Sekunden aus da ein Engineer schneller nachladen kann als sich der ECM Jammer regeneriert..

Nunja, ich kann dir nicht genau erklären wie ich den EMC einsetzte da isch nun schon seit 2 Wochen nicht mer richtig geflogen bin und ich das aus Reaktion und aus dem Gefühl her mache.

Der Jammer wehrt in einem Flug von 5 - 10 m über dem Boden 99 von 100 Racketen ab, da sie anfangen zu kreisen und in den Boden Knallen. Ich gehe mit dem Heli nie wirklich über 80 m da das dort nicht funktioniert.

Wie gesagt, auf meinen Flugstiel angepasst und Perfekt :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
">
Bearbeitet von DlKtaeter