Bloodworia 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo, ich möchte gerne die Waffen von Special Forces freischalten aber das Addon kann man nicht mehr kaufen hab schon auf der EA Seite geschaut... Jetzt hab ich eben gelesen das jemand der das Pack hat die Freischalten kann wenn man ihm den Account gibt Ich möchte also hiermit fragen ob jemand von der Community der das addon besitzt mir diese waffen Freischalten könnte <3 Über Antworten würde ich mich freuen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 wie nicht mehr kaufen? Also die und hunderte shops habens noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodworia 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hmm 19 Euro is das dein ernst ? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 was kann er denn für die preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 was kann er denn für die preise Battlefield 2 CC kannst dir ja auch die complete collection kaufen, kosten hingegen nur 15,68€ bei amazon schick mir mal deinen account + passwort dann hol ich dir das purple heart noch gratis dazu ...nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boosterkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 was kann er denn für die preise Battlefield 2 CC kannst dir ja auch die complete collection kaufen, kosten hingegen nur 15,68€ bei amazon schick mir mal deinen account + passwort dann hol ich dir das purple heart noch gratis dazu ...nicht dann hol ich dir das purple heart noch gratis dazu nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodworia 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ja ich werd mir nachdem ich BF2 für 10 euro gekauft hab noch für 15 euro das gleiche kaufen... ich kaufs mir doch net 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bfan 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin, ich war auch nicht so schlau mir die Complete Edition zu kaufen......hab auch nur das Hauptgame. Jetzt bin ich natürlich auf der suche nach einem netten Menschen der mir mit meinem Account die SF Waffen freischaltet....gibt es hier noch jemanden, bitte!? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hast 'ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...