Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 sieht absolut fantastisch aus! Nachdem ich das letzte Anno unfreiwillig ausgesetzt habe freue ich mich jetzt riesig auf 2070! wieso das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nennen wir es PC-Spiel-Abstinenz-Gelübte... Aber wird alles nachgeholt, keine Sorge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Nennen wir es PC-Spiel-Abstinenz-Gelübte... Aber wird alles nachgeholt, keine Sorge ^^ Haste dir ne Freundin angeeignet oder was? aber anno 2070 kommt für meinen geschmack auch zu früh ein "jetzt" anno fehlt.! Bearbeitet 11. Mai 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Nennen wir es PC-Spiel-Abstinenz-Gelübte... Aber wird alles nachgeholt, keine Sorge ^^ Haste dir ne Freundin angeeignet oder was? Die Liste an Spielen, die ich noch spielen möchte ist ungefähr so lang wie mein virtueller Schwanz nach einer Runde Apache Ghost Town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 In PR auf Mutrath is meiner Länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Einbischen Anno 2070 bei (mal wieder) ubisoft tv ab 15:40 bis 19:15 Man sieht schon ne Menge neuer Sachen. Sieht alles schon mal richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wirklich sehr schmackhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Warten bis der Geladen hat muss man Trozdem : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Warten bis der Geladen hat muss man Trozdem : jo :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Und es Hat sich nichtmal gelohn nichts was ich vorher auch schon nicht wusste! Bearbeitet 30. Mai 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Man bekommt kurz einen Einblick ins Baumenu. Allein das hat sich für mich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab mir das Video auch grad angesehen. Ich bin schon ganz wuschig! *mitHändenwedel* Q 4 wird aus Sicht des Gamers dieses Jahr richtig interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Gibt wieder News: Dritte Fraktion angekündigt + Siedlungen Unterwassser möglich (inkl. Ressourcenabbau) Der Beitrag bezieht sich übrigens auf einen Foreneintrag, der etwas detaillierter ist: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bei anno 2070 wieder securom am start oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bei anno 2070 wieder securom am start oder? Das wissen die Devs noch net. Laut PCGames Interview mit Hr. Schmitz von Related Design ist man sich über den Kopierschutz noch nicht im Klaren, auch über den Ubilauncher denkt man nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...