DerDerMapsucher 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi, habe eine Frage an euch wie mache ich mir mit autohotkey so ein tv misle die sich selbst abfeuert, siehe Video würde mich über antworten und scripts freuen Lg, DerDerMapsucher 13:27 17.5.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 HIER IST DEIN PLATZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 HIER IST DEIN PLATZ! why was soll das beduten ich checks net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 würde mich über antworten und scripts freuen Ich glaube kaum das dir hier jemand sowas zur Verfügung stellt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wurde dieses ganze hotkey-gedöns net mit dem letztem patch nicht mit kick/ban bei nutzung gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn jemand ein G15 Makro verwendet kann man den, je nach Servereinstellung, kicken lassen wenn ich mich nicht irre. Was er aber wohl will ist so ein Autohotkey/autoit Skript (ein kleines Programm was dann im Hintergrund läuft). Ist ja eig. schon cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDerMapsucher 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja toll das ist net cehaten das haben doch alle omg (die ich jemals in bf2 getroffen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 äh. nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 50€ k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich verkaufs dir für 25€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wer außer noobs braucht denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...