Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Was mich schon gestört hat war die verlagerung von Generals aus der (mehr oder weniger) Genenwart in die nahe Zukunft, da kann ich auch Tiberium spielen. Generals fand ich einfach gut, weil da Einheiten drin waren, die man kennt. Comanches, F22, Mig 1.44 und Panzer, die wie Abrams aussehen. Das F2P Gedönse hats für mich dann entgültig erledigt...nicht nur für mich, wie es scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist wohl besser so, aber wie kann man denn die ganze Arbeit von 2-3 Jahren einfach mal so wegschmeißen. Mal ernsthaft, wieso beschäftigt man auch Bioware mit einem Strategiespiel ggf. ohne Story? "Donny das ist nicht dein Fachbereich!" fällt mir dazu nur ein. Bioware hat nicht an C&C G2 gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja, Victory Games hieß ja mal Bioware Victory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 und Twix hieß mal Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...