JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Black Ops 2 behalt ich mal im Auge, aber hauptsächlich wegen des Szenarios. Hab die Vorstellung eben nur so halb mitbekommen, weil ich das Video zu Resident Evil 6 noch geschaut hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Yeah ein Spiel mit eingebauten Wallhack Darauf hat die Welt gewartet..das sich die verfetteten Amis auch virtuell noch weniger bewegen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Sorry aber mich langweilt das irgendwie nur noch Und ne Waffe, die durch Beton schießt? Bearbeitet 4. Juni 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ok die Show war mal ziemlich schwach. Hoffentlich wird der Rest besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich setze mal das gerücht in die welt, dass battlelog einen neuen anstrich erhält, sobald es wieder freigeschalten ist. lassen zumindest der satz auf BL NOTICE Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier. und die bisherigen gerüchte zu bf premium vermuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist die MS-Pressekonferenz jetzt vorbei oder spinnt mein Stream einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Außer FIFA 13 war da wohl nix dabei was ich mir holen werde. Das neue Splinter Cell fand ich nicht so berauschend, Halo spiel ich nicht (muss aber langsam mal Reach spielen, liegt schon 2 Monate hier rum...). EA kommt also um 10? Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sorry aber mich langweilt das irgendwie nur noch Und ne Waffe, die durch Beton schießt? die schiesst durch alles.....ohne das objekt zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wow Black Ops 2 fand ich richtig geil...was da so alles abging um einen herum, Wahnsinn ! Am Sound scheinen die ganz gut geschraubt zu haben.. Optisch alles beim Alten was ich absolut ok finde..Super Szenario also für mich definitiv gekauft...wann kommt das nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich denk mal im November, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 13.11 stand ganz am Ende da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Black Ops 2... wann kommt das nochmal ? 13. November Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wer den Anfang der PK verpasst hat, hier noch einmal der Halo 4 Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und noch einmal der Gears of War Judgement Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...