pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 der unterschied ist echt krass.... denke das liegt an den amis, die sind ja fast ausschließlich auf konsolen unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Dass die PC-Version so wenig gefragt wird, hätte ich nicht gedacht. Wobei 400 000 Einheiten auf dem PC imho ganz akzeptabel sind. Gibt immerhin sicher irgendeinen Platin/Gold-Award... Ist doch wieder nur "Retail". Die SteamStore DigitalDownload Zahlen würden mich mal interessieren. Ob Activision EA schon gefragt hat ob CoD in den Origin Store darf? Bearbeitet 26. November 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 der unterschied ist echt krass.... denke das liegt an den amis, die sind ja fast ausschließlich auf konsolen unterwegs. oder, was ich bei Gulli gelesen hab, als die News da erschienen ist: Der PC-Gamer ist anspruchsvoller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 der unterschied ist echt krass.... denke das liegt an den amis, die sind ja fast ausschließlich auf konsolen unterwegs. oder, was ich bei Gulli gelesen hab, als die News da erschienen ist: Der PC-Gamer ist anspruchsvoller Oder wie es der Publisher sehen würde: Der PC-Gamer ist Raubkopierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 der unterschied ist echt krass.... denke das liegt an den amis, die sind ja fast ausschließlich auf konsolen unterwegs. oder, was ich bei Gulli gelesen hab, als die News da erschienen ist: Der PC-Gamer ist anspruchsvoller Oder wie es der Publisher sehen würde: Der PC-Gamer ist Raubkopierer. ja daran muss es liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 CoD ist mir nichtmal mehr den download wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Sieht irgendwie aus wie Quake/Unreal vom Gameplay nur auf Modern Warfare portiert... so absolut stumpfsinnig... ohen Sinn ohne Ziel... Bearbeitet 13. Dezember 2012 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 is halt n twitch shooter wo es auf reaktionen ankommt, was heißt da "ohne sinn ohne ziel"? ziel ist es erster zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Revolution - Map Pack DLC "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 eine neue waffe per dlc, NA ENDLICH da hol ich mir doch glatt den season pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Diese BO2 Theater-Funktion: Hat mein Upload zu Youtube einfach nicht gefunzt, oder braucht ein Video ewig, bis es online ist? PS: Nettes Spiel, Sound ist top, Grafik definitiv annehmbar und MP wie gewohnt sehr unterhaltsam und kurzweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...