R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nö, einfach schlecht animiert. Ich spiel mit Gamepad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 was denn z.B.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich kann mich nichtmal einloggen bei Uplay... Erst warte ich 6 Stunden auf meinen key und jetzt kann ich mich nicht einloggen zum Download. Nicht nur uplay. Auch alle Ubisoftseiten..... Hat wohl jemand gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Jungs, habt ihrs immer noch nicht gerafft? Never play on releaseday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) zumindest aufm pc trifft das zu jedenfalls für legale versionen Bearbeitet 27. Mai 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Uplay ist komplett tot so wie es scheint. Und uplay.ubi.com etc. ist auch alles nicht erreichbar. Prost, Mahlzeit! Einmal mit Profis arbeiten, bitte... zumindest aufm pc trifft das zu jedenfalls für legale versionen Das seit Samstag bis heute eigentlich alles wunderbar. Keine Abstürze oder Loginprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ach komm, ist doch mit Origin genau so ^^ Nur Steam hat da genug Infrastruktur, alle anderen verkacken es regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 jo origin bei bf3 und bf4 release war nunja... leicht überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Warum überhaupt bei uplay laden ist das da so viel billiger? Hab da heute morgen nur was für 20 und 109€ gesehen was irgendwie mit Watchdogs zu tun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Schon gepostet? https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisterminister 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sechseinhalb Stunden und 8% der Story. Wahnsinn, in der Stadt kann man echt so viel erleben! Die Roboterspinne ist bisher das beste Minigame. So krass dieses Teil! Ansonsten finde ich bisher Aiden auch ein wenig schwach von Charakter, die Microruckler beim Autofahren habe ich immer, wenn ich den Bezirk wechsle aber an die Steuerung gewöhnt man sich, ähnlich wie Mafia 2. Bisher top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ansonsten finde ich bisher Aiden auch ein wenig schwach von Charakterwird im laufe der story noch, du hast ja wirklich kaum was gesehen davon die virtuellen minispiele hab ich noch garnicht probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Für die AMDler unter uns. http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Nvidias-GameWorks-behindert-AMD-Optimierung-1122628/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Watch-Dogs-PC-249220NewsWatch-Dogs-Nvidias-GameWorks-behindert-AMD-Optimierung-1122628 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das ist echt ein Witz. Seit 4 Stunden keine Verbindung zu Uplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisterminister 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ansonsten finde ich bisher Aiden auch ein wenig schwach von Charakter wird im laufe der story noch, du hast ja wirklich kaum was gesehen davon die virtuellen minispiele hab ich noch garnicht probiert Ich meinte damit auch eher, dass Aiden so gut wie nie was sagt. Nicht mal wenn man volle Wucht auf einen Baum fährt. Habe ich aus Far Cry anders in Erinnerung und dachte, dass die das übernehmen. Finde Charaktere, die ihren Senf zu der gegebene Situation geben immer viel lebendiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...