Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich verstehe den hype um Half life sowieso nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich verstehe Menschen nicht, die den Hype um Half Life nicht verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bingo. Mal gucken ob ich den Release noch erlebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ein Glück steigt die Lebenserwartung immer mehr, die Chancen stehen also nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Half-Life 3 entwicklet sich langsam zu Duke Nukem weiter ...nur dass es bei release nicht scheiße wird Ich verstehe Menschen nicht, die den Hype um Half Life nicht verstehen! dies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich verstehe den hype um Half life sowieso nicht... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 nie damals half-life gezockt? das hat mich so geflasht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 beide. aber bei mir unter "ferner liefen" abgeheftet. ganz nett, aber nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ketzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 nie damals half-life gezockt? das hat mich so geflasht... Damals nicht, nein. Erst vor ca. 2 Jahren HL 2 und letztens Black Mesa. War ganz nett und hat auch gut unterhalten, aber war nich der Flash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das erste Half Life war einfach nur klasse, vor allem die Modfreiheit und vor allem die Ableger davon (Oppossing Force usw) waren auch nicht schlecht. Sogar Gunman Chronicles, welche ja mit HL nichts zu tun hat, aber die Engine nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ... Damals nicht, nein. Erst vor ca. 2 Jahren HL 2 und letztens Black Mesa. War ganz nett und hat auch gut unterhalten, aber war nich der Flash. Da war der Schinken ja auch schon fast 7 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ... Damals nicht, nein. Erst vor ca. 2 Jahren HL 2 und letztens Black Mesa. War ganz nett und hat auch gut unterhalten, aber war nich der Flash. Da war der Schinken ja auch schon fast 7 Jahre alt. Von Half Life 1 ganz zu schweigen 14 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) also wär ich Gabe gewesen hätte ich wenn auf einmal die 4chan community vor mir steht auch ein bisschen was ausgeplaudert... wer weiß was die sonst mit Steam anstellen Bearbeitet 12. November 2012 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 ... Damals nicht, nein. Erst vor ca. 2 Jahren HL 2 und letztens Black Mesa. War ganz nett und hat auch gut unterhalten, aber war nich der Flash. Da war der Schinken ja auch schon fast 7 Jahre alt. Und wo ist da das Problem? Das Spiel soll doch trotz seines Alters besser sein, als einiges heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...