Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich bin ja mal gespannt wann es die ersten Bilder aus HL3 bzw. der "Source Engine 2" geben wird und wie die dann aussehen.. verstehen kann ichs aber leider nicht ganz.. die sollen doch einfach ne etablierte Engine lizensieren und sich das Geld für die Entwicklung sparen... gibt ja doch paar hübsche Engines auf dem Markt für sowas *hust* Unreal *hust* Cryengine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 War wohl doch nur ein Fake mit der gesicherten Marke http://www.giga.de/spiele/half-life-3/news/half-life-3-markenschutz-eintrag-geloescht-kein-release-in-sicht/ Ich hab die Meldung auch auf ein paar anderen seiten gesehen, Es musste ja so kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Half Life 3: Entwicklung pausiert? http://t.co/k3gPvPpG22 Die Quelle soll aber diskutabel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Klingt ja auch iwie logisch. HL3 wird niemals den Erwartungen entsprechen können. Das ist ja mittlerweile fast wie mit dem Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Stimmt leider, wobei ich ja das Duke spiel ganz lustig fand, solange sie es nicht wie Mass effect 3 machen ist mir eigentlich alles recht, Valve wirds schon richtig machen. Das ist eigentlich der einzige Spieleentwickler in den ich das letzte bisschen Vertrauen was ich in der Gamesbranche noch habe hineinstecke. Bearbeitet 30. Dezember 2014 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich will doch einfach nur wissen wie es weiter geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Was ich mir vorstellen könnte, wäre evtl ein Film über den letzten teil(evtl sogar ein Animationsfilm) das würde die erwartungshaltung evtl senken? es gab ja sogar gespräche über einen Half life Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Als würde das jemals kommen... Der macht doch genug Kohle mit seinen Hüten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 An HL3 reizt mich eigentlich am meisten die Technik und das Design vom Spiel. Source 2 Demo und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) "News" darauf folgend: €: Der Typ von dem das Bild stammt: https://www.reddit.com/user/whats_not_in_a_name Bearbeitet 25. Juli 2015 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Die müssen das rausbringen. Spiele zurzeit wieder alle Teile durch, keine ahnung wie oft schon... Ich will wissen wie es weiter geht. Edit: Es gibt da so geile Memes zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nachdem ihr mich mit diesen Behauptungen in ein großes Tief gezogen habt ( ), musste ich mich auch mal wieder mit dem Thema beschäftigen. Scheinbar haben "the know" da ganz schön was losbgetreten. Gerade eben kam folgende Antwort darauf, die ich um einiges plausiblere finde: HL3 ist von mir auch das meist erwartete Spiel. HL gehört zu den einzigen Spielen, die ich mehrfach durchgespielt habe. Es DARF nicht vorbei sein 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Genau wie du es sagst. Es DARF nicht vorbei sein. Hab mir gerade Black Mesa gegönnt und es ist einfach so toll. Ich will wissen wie es zur Borealis geht, das stell ich mir in meinem Kopf so unglaublich geil vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Vielleicht wollen sie mit diesen gerüchten HL3 in die munde der leute bringen, da meiner meinung nach Der Release im november/dezember von Der HTC Vive etc. ein perfektes datum für den release von Hl3 wäre. Ich kann mir kaum denken dass gabe HL3 fallen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Also ganz unangekündigt n Release raushauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...