Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin wieder viel zu sehr aus der Übung, ich hab alle Flieger die ich wollte... auf Jets hatte ich keine Lust. Ich warte jetzt erstmal bis der Matchmaker läuft und ein bisschen mehr Inhalt da ist. Ich hab nämlich null lust mit einer Bf109 gegen ne Mig15 zu fahren, das ist echt mist...
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Mittlerweile scheint es mit dem Matchmaker zu funktionieren. Ich hatte die beiden letzten Tage zumindest keine "Übergegner"mehr sondern Flugzeuge ich ich mit meinen (Klasse I - III) auch abschiessen kann. Ich hab mittlerweile sogar schon 2 He 111 und 2 Catalinas kassiert. Aber ich bin auch der Meinung dad die Russischen Kisten besser in der Punktabrechnung abschneiden. Denn die Typ I Klasse bei den Russen hab ich in einer Mission mit den 3 I-15 geschafft.
Volmat 55 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Mittlerweile scheint es mit dem Matchmaker zu funktionieren. Ich hatte die beiden letzten Tage zumindest keine "Übergegner"mehr sondern Flugzeuge ich ich mit meinen (Klasse I - III) auch abschiessen kann. Ich hab mittlerweile sogar schon 2 He 111 und 2 Catalinas kassiert. Aber ich bin auch der Meinung dad die Russischen Kisten besser in der Punktabrechnung abschneiden. Denn die Typ I Klasse bei den Russen hab ich in einer Mission mit den 3 I-15 geschafft. Naja manchmal spinnt das Matchmaking doch noch, gestern abend (oder heute in der früh ) musste ich gegen ne MIG 9 kämpfen
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Och, ich hatte neulich das Vergnügen einer Arado 234 zu begegnen. Bin selber erst Lvl. 4 und musste, genau wie mein ganzes Team, zusehen, wie der uneinholbar alles niederbombte. Bis zum Ender der Runde konnte ihn keiner beschädigen und am Ende haben wir natürlich verloren. Das Matchmaking war auch der Grund warum ich WoT nie wieder angefasst habe.
Samsa 1 Melden Geschrieben 17. Februar 2013 Also das Schlimmste, wogegen ich mit meiner Klasse III Maschiene antreten musste, war ne Spitfire, aber denen kann man dann ja auch einfach fern bleiben. Sowas wie Hurricanes, 109 oder Catalynas kann man find ich durchaus erledigen. Das größte Problem sind bloß die Beaufighters, die doch immer sehr präsent sind
maxtower 3 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) beaufighter Op ich finde das dieses Flugzeug zu mächtig ist und man hat in dem selben level keine chance Lass mich doch! verdammt was hat das mit dem thema zu tun Bearbeitet 18. Februar 2013 von maxtower
Glob 58 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Müsste die Japsen nochmal weiterspielen .. Die Ki-43 ist das wendigste Flugzeug das ich je geflogen bin.. Die erste Zero ist auch schon verdammt wendig...
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 beaufighter Op ich finde das dieses Flugzeug zu mächtig ist und man hat in dem selben level keine chance Also eine hab ich aber schon kassiert. Entweder mit der Gladiator oder der C.R. 42 Mittlerweile ist zwar die C.R 50 meine beste Maschine,aber das war vorher.Ich finde die I-15 und I-153 OP. Sind die einzigen Startflugzeuge die direkt zu Beginn schon 4 MGs und große Magazine haben.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2013 beaufighter Op ich finde das dieses Flugzeug zu mächtig ist und man hat in dem selben level keine chance Lass mich doch! verdammt was hat das mit dem thema zu tun notsureif.jpg dein ernst alter? Das ist nunmal ein starkes Flugzeug, viel schlimmer ist das einem Andauernd die Flügel abbrechen und man automatisch rausgeworfen wird, das ist echt ne dumme änderung.
Samsa 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Also die H112 mit 2 20mm und 2 7.62mm ist ja im Vergeich zu den vorherigen ein Traum
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Also die H112 mit 2 20mm und 2 7.62mm ist ja im Vergeich zu den vorherigen ein Traum fliegt die sich auch wie ein backstein? die beiden ersten HE112 tun das nämlich
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Also die H112 mit 2 20mm und 2 7.62mm ist ja im Vergeich zu den vorherigen ein Traum fliegt die sich auch wie ein backstein? die beiden ersten HE112 tun das nämlich leider ja
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Also die H112 mit 2 20mm und 2 7.62mm ist ja im Vergeich zu den vorherigen ein Traum fliegt die sich auch wie ein backstein? die beiden ersten HE112 tun das nämlich leider ja ist die BF109 besser?
Samsa 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2013 fliegt die sich auch wie ein backstein? die beiden ersten HE112 tun das nämlich Ja, aber ein Backstein mit 20mm Kanonen