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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Liegt ja auch an FADE.

Wie gesagt, FADE stellt so einige Dinge mit dem Spiel an :shifty:

so wie der kopierschutz von Die Siedler 3, wenns dann schweine in der giesseri gibt :shuriken:

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Gibt es irgendwo herunterladbare Warfare szenarien/Maps (wie schon eins vorhanden ist) Mit dem aufbauen und so? Das macht mir recht viel spaß ^_^

Andere Fragen, wie kriege ich wieder neue Munition in meinen Heli/Panzer etc.? Und wie kann ich einem Soladten explizit sagen das er z.B. an das MG eines Humvee gehen soll? Bzw in einem Stryker oder sonstigem? Kann ich bei eventuellen anderen Warfare Maps/Szenarien auch mehr als nur einmal sterben?

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Andere Fragen, wie kriege ich wieder neue Munition in meinen Heli/Panzer etc.?

In dem Warfare Modus musst du einen Munitions Lkw kaufen

Und wie kann ich einem Soladten explizit sagen das er z.B. an das MG eines Humvee gehen soll? Bzw in einem Stryker oder sonstigem? Kann ich bei eventuellen anderen Warfare Maps/Szenarien auch mehr als nur einmal sterben?

Du wählst den Soldaten aus (F2-F10) drückst die 4 und wählst dort das Fahrzeug aus wo er einsteigen soll. Danach wird gefragt wo er einsteiegen soll

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Kann ich bei eventuellen anderen Warfare Maps/Szenarien auch mehr als nur einmal sterben?

Online/LAN kann man soweit ich weiß so oft sterben wie man will. Nur im SP ist das Spiel dann vorbei.

Das ist einer der Gründe warum ich für Warfare einen LAN-Server starte und dort die mitgelieferten Karten lade wenn ich keinen vernünftigen MP-Server finde.

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Kann ich bei eventuellen anderen Warfare Maps/Szenarien auch mehr als nur einmal sterben?

Online/LAN kann man soweit ich weiß so oft sterben wie man will. Nur im SP ist das Spiel dann vorbei.

Aber auch nur, wenn Respawn aktiviert ist ;)

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Endlich ist der neue Beta Patch draußen und unterstützt nun mehr als 2 GB RAM! :yiiiiha::super:

[71721] Game is now Large Address Aware, should improve stability and allow using more RAM with 64b OS.
Download: http://www.arma2.com/beta-patch.php
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Wenn der Heli in der Kampagne down geht, sagt der Typ ja das alles ok ist und man erstmal für nen Moment ohne ihn auskommen soll. Bekommt man denn wieder Helisupport?

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Ich denke nicht :kritisch:

There's battle sights.... beat you to it icon_razz.gif

Well you bastard. Shouldn't have shouted it over TS3... anyway, it is true. There is standalone fully integrated battle sights in ArmA2 OA, no ammo counting problems, its in the engine. It is set up via the controls as 'optics mode' about half way down the menu.

On the MQ4:

arma2oa2010062500011760.png

arma2oa2010062500010539.png

On the Trijicon ACOG:

arma2oa2010062500025150.png

arma2oa2010062500031143.png

arma2oa2010062500030010.png

And just a nice picture of the GL sights, haven't got them figured yet...

arma2oa2010062500033235.png

Quelle: http://ausarma.org/forum/viewtopic.php?f=3...62&start=40

OMG, wie geil ist das denn. Endlich ist auch der Munitionsbug behoben :awesome:

Dann noch was zum Thema Mod Management, das sicher einige, die sich auch mal abseits von diesem Thread über ArmA informieren, wissen:

arma2oa2010062410464846e.png

Und es wird jetzt angezeigt welche Mods auf einem Server laufen.

arma2oa2010062414033617.png

Rucksack System:

arma2oa2010062412450970.png

arma2oa2010062412450504.png

Mehr erfahrt ihr in dem o.g. Link. Einfach mal auf Seite 1 blättern :super:

Ich kann euch prophezeien, dass OAH Standard im MP wird und ArmA 2 genauso schnell wie ArmA 1 die Spieler verliert. ^^

Bearbeitet von Cyborg11
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Ab dem Moment wo man in der Kampagne Warfare spielt, kann man ja bei M so Teams haben, wie erstellt man eines? Und was bringt es Einheiten bei Kommunikation zu senden? Kann man dann Einheiten einem Team senden und dieses Team KI automatisieren und dann angreifen lassen?

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Du kannst keine erstellen, aber du kannst über Kommunikation den Teams Einheiten zu senden. Diese werden auch benutzt.

Kontrollieren kannst du die Teams über den High Command Modus. Umschalten kannst du mit Strg + Leertaste.

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@Cybi

Erkläre mal für mich wie man diese verflixte Advanced Combat Environment 2 - Mod installiert und was man alles dafür braucht. :-P

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FADE ist meiner Meinung nach der beste Kopierschutz, den es gibt.

BTW. es gibt keinen mir bekannten Crack um FADE in 1.05 auszuhebeln.

Sowas kann mit FADE passieren bzw. wird passieren:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

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Was ganz tolles, was im nächsten Beta Patch gefixt ist:

The kick back (horizontal part of the recoil) in ironsight view was present in Arma, but has been removed in Arma 2.

Video: http://dev-heaven.net/attachments/2466/recoilsA1A2_1.avi

Fixed in 71752

...

Re-aiming after each shot is now needed in 71753

Quelle: http://dev-heaven.net/issues/4401

Dann noch ein paar weitere Features von OAH für die, die nicht in das AusArmA Forum klicken. ^^

Laser, die per Nachtsichtgerät sichtbar sind:

arma2oa2010062502342953.png

Taschenlampen:

arma2oa2010062416064506.png

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