kEEv³ 17 Melden Geschrieben 15. März 2015 Wieso zur Hölle stauen sich die ganzen Züge bei mir so krass?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2015 Was ich allerdings schade finde, dass die neuen (gemoddeten) Objekte keine ingame Bildvorschau haben.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 15. März 2015 Bekommt ihr es irgendwie hin die U-Bahn gewinnbringend zu planen/bauen? Ich habe in einer 20k Einwohner Stadt keinen Plan wie ich das schaffen soll. Mit den Bussen erwirtschafte ich gewinn, aber (U-) Bahnen sind ein Draufzahl-Geschäft.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 16. März 2015 Evtl. sind 20k Einwohner einfach zu wenig Leute um die Züge zu füllen? So ohne Bild ist eh schwierig zu sagen warum etwas so ist wie es ist. Bei mir läuft sie gewinnbringend bei ca 100k.
K98 143 Melden Geschrieben 16. März 2015 Oh Mann^^ Suchtpotential pur. Ein paar Dinge wären aber gut zu wissen bevor man beginnt, z.B. lieber am Anfang gleich im Vorhinein in breitere Straßen investieren als später mühevoll alles niederreissen zu müssen. Hab das Verkehrsaufkommen doch etwas unterschätzt
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. März 2015 Ein Güterbahnhof verursacht soviel Traffic das ich gleich riesige Staus auf den Straßen habe. Die Züge scheinen aber noch sehr verbuggt. Ich habe nur das Hauptgleis abgezweigt und Parallel dazu gelegt. Nach dem Bahnhof geht es wieder auf das Hauptgleis. Jetzt stehen immer mindestens auf einer Seite die Züge bis zum Kartenrand...
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 16. März 2015 Pro tip: Niemals das eigene Gleissystem mit dem externen verbinden.