Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Karneval

Wie findet ihr Karneval?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hasse feiern auf knopfdruck

Was ist denn, wenn du deinen Geburtstag feierst. Feierst du dann eine Woche vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse feiern auf knopfdruck

Was ist denn, wenn du deinen Geburtstag feierst. Feierst du dann eine Woche vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse feiern auf knopfdruck

Was ist denn, wenn du deinen Geburtstag feierst. Feierst du dann eine Woche vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur sind halt alle Großveranstaltungen "Feiern auf Knopfdruck", weil es sie ohne Planung nunmal nicht gäbe. Ob's Rock am Ring oder ne Weihnachtsfeier in der Firma ist. Wer mag soll's tun, wer's net mag, läßt's halt bleiben .. wenn alle hinkämen, wär's auch zu voll :)

Ich werde die tollen Tage in vollen Zügen geniessen, ausgelassen in fröhlichen Menschenmassen feiern, und den Alltag ein paar Tage Alltag sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe nichts gegen Karnevallisten, weil meine Mutter totaler Karnevalsfreak ist, da sie auch aus dem Rheinland(Aachen) kommt.

Wenn hier an Karneval nen Zelt steht geh ich auch hin, denn feiern ist immer gut.

Was mich an Karneval stört ist, dass überall diese geschminkten und verkleideten Deppen rum rennen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist Fasching Spaß pur, vor allem der Kärntner Fasching! Die Faschingssitzungen sind ein Riesenspaß, und die meisten Leute sind am Abend des Faschings stilvoll verkleidet (nur ein paar Kinder bzw. Irre fallen halt aus der Reihe, aber was solls...).

Weiß nicht, was ihr gegen den Fasching habt, bei uns ist das ein Kulturevent und ich hab noch keinen sagen gehört, Fasching wäre scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in manchen Regionen ist es beliebter, in Anderen garnicht und manchen Orten ist es einfach egal. Ich weiß nicht genau wie es bei mir in der Stadt ist, ich allerdings habe mit Fasching nichts am Hut. Ich mag Fasching nicht. Schon als Kleinkind hab ich nur die lächerlich gekleideten Leute belächelt und nicht herausgefunden, was man daran toll finden kann

Ob man sich jetzt verkleidet und dann dicht säuft oder sich nicht verkleidet und dicht säuft ist doch kein Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval? Naja warn nur beim Fasching unn das auch nur, weil sonst nix los war und irgendwo muss man ja Partey machen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub in manchen Regionen ist es beliebter, in Anderen garnicht und manchen Orten ist es einfach egal. Ich weiß nicht genau wie es bei mir in der Stadt ist, ich allerdings habe mit Fasching nichts am Hut. Ich mag Fasching nicht. Schon als Kleinkind hab ich nur die lächerlich gekleideten Leute belächelt und nicht herausgefunden, was man daran toll finden kann

Ob man sich jetzt verkleidet und dann dicht säuft oder sich nicht verkleidet und dicht säuft ist doch kein Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.