Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheExecutioner

Probleme mit DC 0.7 Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe gerade meinen Server auf den Neuesten Stand gebracht. Wenn ich den Server als reinen BF Server starte klappt alles wunderbar, kann mit auch einloggen und spielen. Sobald ich ihn als Desert Combat Server starte bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldungen:

Error bf1942/game/common/germannames.con <33> game.addSecondNameOnTeam 1 Al Bahrani

Error bf1942/game/common/germannames.con: Too many Arguments, the max Number of Arguments is 2!

Das Ganze 4 mal mit verschiedenen Zeilenangaben und Namensangaben. Das witzige an der Sache ist schonmal das ich diese Datei gar nicht finde, ich denke mal sie ist in einem der MapArchive. Kann da einer helfen?

Der Server startet dann auch trotzdem, allerdings kommt man nicht drauf sondernd statt dessen die Fehlermeldung das man verschiedenen Dateien hat. Bezieht sich das wieder auf die Maps?

Habe beim Server wie beim Client aber alles ordnungsgemäß auf den Neuesten Stand gebracht (BF 1.6, DC 0.7)

Dank und Gruß...

Geschrieben

du kannst diese dateien nicht einfach so finden da sie in .rfa archiven sind. aber erstmal was ist es denn für ein server? windoof oder linux?

Geschrieben

Das Ganze ist ein Windows Server.

Habe auf dem Server Battlefield nur als Server laufen, ohne Installation des Spiels selber.

Geschrieben

hmm najo dann kann ich dir ned helfen. ich setzte auf linux server und zwar genau deshalb :)

Geschrieben

Ne da muss ich auch passen, eben fals nur Linux-Server.

Aber schau doch mal hier nach, ist zwar auf english aber vielleicht hilft es dir oder vielleicht kann man dir da helfen.

HIer mal der Link dazu.

Geschrieben

hallo !

habe die selben probleme, auch windows

battlefield 1942, patch 1.6 und dc 0.7n

wer weiss bitte abhilfe

mfg compus

Geschrieben

HI ich habe da ein problem

wie bekomme ich DC auf mein linux server zum laufen ich habe nun bf1942 1.6 install und dc mod install was muss ich nun noch machen ? so das es an geht das DC