patrick 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 Hallo, Ich habe eine Frage und zwar ob man auch mit 56K BF im Internet Zocken kann Wenn ja wo!! Ich habe nähmlich keinen Bock mehr mit den langweiligen Bots zu spielen
SniperWolf 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 Man kann vieles im Leben nur ob es so wie gewünscht funkioniert ist eine andere Sache. Mit 56 K wird es wohl auf Servern mit vielen Leuten Laggen. Also immer auf kleine Server gehen. PS:Willst du in meinen Clan?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. März 2004 Hallo, Ich habe eine Frage und zwar ob man auch mit 56K BF im Internet Zocken kann Wenn ja wo!! Ich habe nähmlich keinen Bock mehr mit den langweiligen Bots zu spielen kannst auf alle Server gehen bis 32 dann lagts nen bisschen. Einfach im Einwahlmenü auf Modem als verbindung klicken!
xtc 0 Melden Geschrieben 2. April 2004 Auf unserem Server kannste mit Modem raufkommen .... Lagt nur geringfügig !!! Haben einen Clankollegen der NUR mit 56k Spielt ... er hat ca. ne 150er Ping !! Kannst ja mal testen kommen !! 81.169.172.49:14567
KallePalle 1 Melden Geschrieben 8. April 2004 also mit 56k lagts denk ich mal schon ziemlich außer es sind nur wenige da.... einfach mal testen viel Gluuck....