Warschau
Dies ist meine erste richtige Map für Battlefield 1942. Ich benötigte mehrere Stunden für diese Map. Von den Objekten her ist alles Standard, wie es im BattleCraft und im Battlefield auch ist.
Sturmangriffkarte:
Die Rote Armee aus der UdSSR will Warschau aus den Händen der Wehrmacht bereien. Die Russen greifen von Osten her die gut bestetze Stadt an.
------------------
-----Warschau-----
------------------
ACHTUNG: Diese Map wurde von Gabriel "KingPhantom" Stöhr erstellt und ist Eigentum von Gabriel
"KingPhantom" Stöhr. Bitte verändere die Map nicht in irgendeiner Form oder verkaufe die Map für
einen finanziellen Betrag nicht. Die Map darf bzw. muss gebürenfrei zum Download zur verfügung
gestellt werden.
Bugs können mir immer berichtet werden: kingphantom@gmx.net
Author: Gabriel "KingPhantom" Stöhr
Idee: Gabriel "KingPhantom" Stöhr
Map:
Dies ist eine Angrifft Map. Die russische Rote Armee versucht, nach einem Vormarsch durch die
hügelige Landschaft, die von der Wehrmacht besetzte Stadt Warschau zu befreien.
Die deutschen Truppen haben während des Vormarsches der Russen genug Zeit um sich in den Häusern
Warschaus zu verstecken.
Interessant wird die Schlacht um Warschau, wenn sich die Russen in die verscheidenen
Stadtteile aufteilen (Bahnhof, Zentrum, Vorstadt und Fabrikgelände).
Die deutschen Verteidiger haben die Chance, die rote Armme zurückzudrängen und die Holfzällerhütte
neben des russischen Hauptlagers zu besetzen.
Version: Final 2.1
Zeitaufwand: 16 h
Proramme: - Offizieller Battlecraft 1942 Editor (Version 1.0 und 1.1) von Dice
- Adobe PhotoShop
- RFA Extractor 1.1
- GMakeRFA Beta 3
Bekannte Bugs: - Stationäre Maschienengewehre fliegen in der Luft oder sind in die Wand platziert.
- FinalRender auf 4.0 Stufe
Was ist neu: - Ausenzone wurde markiert.
- Detailbildchen
- LoadScreen
- Umstellung auf Sturmangriffkarte
- InGame Beschreibung (Berlin)
- Einige Objekte waren noch falsch platziert.
- Tickets zählen runter.