Maik73 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Nach einem Spiel waren heute meine Klassen verschwunden und ich muss bei Null anfangen. Wie kann ich meine Klassen wiederbekommen? Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi Willkommen im BF-Games Forum was meinst du bitte mit Klassen? Meinst du bei Null anfangen du hast jetzt 0 Punkte?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik73 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ja ich hatte den Rang eines Sargent, jetzt bin ich wie der einfacher Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich denke mal, dass EA irgendwelche srverprobleme hat. Bin heute auch genullt worden, zudem wurden sehr viele Freunde von mir auch genullt. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nie gecheated habe und auch nie auf Padding-servern war. Oh doch, war mal auf padding servern, Admins min die Luft sprengen und gebannt werden Also erstmal abwarten und Tee trinken Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik73 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ok, Danke. Ich werde mich in Geduld üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Als Private abwarten und tee trinken ist irgendwie nicht so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik73 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Da hast du recht, aber vielleicht geht es mit Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Soeben sind meine Punkte auch alle auf Null gegangen und ich weiss nicht warum.!? Auf diversen Statsseiten stehen sie zwar aber wenn man sie aktualisieren will kommt die Meldung, das man noch nie auf einem Server gespielt hat. Buuh, hoffentlich legt sich das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik73 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Das Problem hat sich erledigt, die Punkte sind wieder da. Geduld und Kaffee lohnen sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jUstMy9mm 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hilfe meine punkte sind auch weg....diese geduld halte ich nicht aus.....danke EA ...und kaffee und tee hängen mir schon zum hals raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Bitte diese Probleme hier besprechen, deswegen hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...