KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Aaalso es is jetz vielleicht n blöder Thread aber das is mir in letzter zeit , genauer gesagt seit Crysis , aufgefallen... In sämtlichen Games in Ego-perspektive die ich bis jetzt gespielt hab ... sieht man die Füsse des alter ego nicht.... nicht in Doom nicht in BF(teil ist egal) Die Elderscrolls- teile ja sogar das vielumjubelte CoD.... keien füsse, nochnichmal Beine ... nur sone feststellung... warum ist das so??? bei Crysis da sieht man se.... das is auch irgendwie besser .. find ich eure Meinung möcht ich dazu mal hörn..... in ich bekloppt oder ist das auch schonmal jemand anderen von euch aufgefallen??? da einige vllt sagen .... "doch in demundem game sieht man se" postet doch mal nen screen davon^^ btw...ich mein ich in videosequenzen...ich mein ingame... Bearbeitet 29. Dezember 2007 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Tjoa, in Arma z.B. sieht man die Füße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 finde schade dass man sie net sieht, aber in MoH:A sieht man sie im flugzeug oder Will Rock, da sieht an sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher aber ich glaube in Americas Army sieht man sie auch... Aber eigentlich ist sowas doch egal^^ Viel spannender fände ich es, seinen eigenen Schatten zu sehen. Bin im moment leider nicht auf dem laufenden, ob es so ein Spiel schon gibt... €: oh okay^^ Naja wie gesagt, nicht auf dem laufenden^^ Bearbeitet 29. Dezember 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 öhm schatten da gibts doch schon viel...... Oblivion.... Crysis Farcry usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 im guten,alten operation flashpoint hat man seine beine auch schon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei Dark Messiah of Might & Magic sieht man sie ebenfalls Und bei GRAW auch Bearbeitet 29. Dezember 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Bei Halo 3 ebenfalls. In Deus Ex auch glaube ich. Aber geiler Thread, ich frag mich das seit Half-Life! Bearbeitet 29. Dezember 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 bei Call of Juarez sieht man sie auch wie gesagt, genauso wie bei Dark Messiah of Might & Magic wobei ich finde, dass sich die Games sehr ähneln, außer dass es andere "Epochen" sind gleicher Entwickler halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 im Februar wird Brothers in Arms Hells Highway rauskommen, und da sieht man sie auch. Greez PS: Wird ein super game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 ich habe mich vor Kurzem selbst erwischt, dass ich nach ein paar Minuten, bei neuen Games, nach unten schaue und nachsehe, ob da Füße gewachsen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Al bundy ftw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) füße fressen doch nur unnötige polys, zumindest früher, jetzt fällt das auch nichtmehr ins gewicht Bearbeitet 30. Dezember 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...