Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmpionier

Auto + KFZ Bereich

Empfohlene Beiträge

So hier dann mal ein neuer KFZ Topic,weil nichts mehr über ältere Threads zu finden ist.

Postet Eure Meinungen,Erfahrungen und was Euch sonst noch zum Thema "Auto" einfällt.

Ich mach mal den Anfang.Also ich bin ein absolunter Freund und Fan der Marke BMW.Geile Optik und super Motoren obwohl sie bei diversen Auto-Motor-Sport und ADAC Test immer ziemlich weit hinten liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C5 ist ja der riesen Kauferfolg in Deutschland. Aber mit dem neuen Facelift sieht der nicht schlecht aus. Guckt mal in meine Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C5 ist ja der riesen Kauferfolg in Deutschland. Aber mit dem neuen Facelift sieht der nicht schlecht aus. Guckt mal in meine Sig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wie gesagt, ich bleib bei Mazda, was wir bisher mit Ctroen(oda wie der müll hheißen mag) nur probs, ein c5 hatte nen motorshaden, den anderen hatts die achse weggeerissen.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bleib bei Mazda, was wir bisher mit Ctroen(oda wie der müll hheißen mag) nur probs, ein c5 hatte nen motorshaden, den anderen hatts die achse weggeerissen.... :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Citroen kann ich persönlich überhaupt nicht ab.meine Mutter fährt 'nen Berlingo und ich weiß nicht wie ich sie von der Karre wegbekomme.Die ist total fasziniert von dem "fahrbaren Untersatz".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Nun mal zurück zu tollen autos und wech von der **********************

Also, reden wa dochma über Mercedes :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich mercedes! audi! am coolsten ises im tt zu sitzen (ich lag da irgendwie drin wegen den sitz *lol*) und dann erstma schön schnell zu beschleunigen! das geht ab sag ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Da brauch ich entweder den skoda fahren von stiefvater, der den kleinen motor vom rs drin hatt oder RX-8, der geht auch geil ab.

Aba lasst uns eher fachlich reden. undd nich welcher abgeht.,...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.