Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 so, welche serien habt ihr früher immer geschaut? hier mal meine favoriten : Alvin und die Chipmunks später fällt mir bestimmt mehr ein, jetzt ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ducktales Gummibärenbande Chip und Chap Darkwin Duck Und ne ganze Zeit lang Gargoyles. Wohl 90% der Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Pokemon Dragon Ball One Pice(immernoch^^) Sexy sport Clips und vor allem.... ALF!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Oooohijo, Balu, Ooooohhieyeah, oiyeah, oiyeah!! Ich hab es geliebt!! Und natürlich das geilste ever: Gummibären, hüpfen hier und dort und überall... Zwo, eins, Risiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Transformers Super Mario Bros. Dexter´s Laboratory He-Man and the Masters of the Universe eindeutig die BESTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Also da wären Gargoyle Darkwin Duck Bonkers Chip & Chap Die Dinos ? wo man sich gerade wieder erinner stimmt Balu und seine Tolkühne Crew MummiesAlive Doug (fand ich immer wieder witzig was er sich immer so ausgedacht hatte) Geschichten aus der Gruft Quack Pack Pepper Ann Aladin (Dschiny war und ist die witzigste Comicfigur nach Bonkers) ist euch eigentlich mal aufgefallen as es in jeder alten Comic Serie von Disney jemanden gab der dicker war und für sein Leben gern gegessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ducktales Gummibärenbande Chip und Chap Darkwing Duck(2, 1, Risiko) Gargoyles Mighty Ducks Mummys Alive auch Xtreme Dinosaurs Die Dinos(genau schulzi) alles was lief Arielle auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Gargoyle Darkwin Duck Chip & Chap Die Dinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Och ist das süß, seid Ihr alle jung! Wer von den älteren Membern kennt z.B. noch den Plumbaquatsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ducktales Darkwin Duck (echt hammer die serie gewesen!!!!) http://www.youtube.com/watch?v=AATNux3HpBA alvin und die chipmunks chip und chap pokemon und so ne kinderserie wo so nen lila monster immer war (echt, net comic) und die haben imme rgesungen "ich mag dich, du magst mich, sei ein guter freund für mich) oO weiß nichtmehr wie es heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 oh ich hab ganz vergessen Biker Mice From Mars wie konnte ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 und so ne kinderserie wo so nen lila monster immer war (echt, net comic) und die haben imme rgesungen "ich mag dich, du magst mich, sei ein guter freund für mich) oO weiß nichtmehr wie es heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Barnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Und nicht zu vergessen Saber Riders. Eine der besten Serien ever. Hab fast alle Folgen gesehen aber hab keinen blassen schimmer mehr um was es dort ging ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=GsNr1sHCIzg Hier kann man mal sämtliche cartoonserien angucken, also die intros, vielleicht findet ihr alte schmuckstücke ^^ chipmans auf deutsch!!! xD ey und wie konnte ich die animaniacs vergessen??? =OOO das lied konnte ich damals auswendig, die serie war so hammer und balu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...